Veranstaltungen Sinabelkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Sinabelkirchen

Veranstaltungstipps im Raum Sinabelkirchen

Hans Söllner

14 Okt

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf - appelliert an den Mut und den Humor der Menschen und zeigt Möglichkeiten auf, die Strategien der anderen Seite durcheinander zu bringen. Bis jeder ohne Angst einem System gegenüber steht, das mit Angst regieren will.


  • Veranstaltung in Weiz

  • 14.10.2018
  • 20:00
VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

16 Okt

VOODOO Jürgens...

Mit viel Respekt vor dem Interpreten Ludwig Hirsch, wird Voodoo Jürgens die großen Hits von der "Omama" bis zu " I lieg am Ruckn" und viele andere wieder auf die Bühne bringen.. Wer könnte dazu besser prädestiniert sein - schon immer ein großer Verehrer von Ludwig Hirsch, gehen auch seine musikalischen Wurzeln auf diesen "dunkelgrauen", aber auch manchmal "himmelblauen" Liedermacher zurück.


  • Veranstaltung in Graz

  • 16.10.2018
  • 20:00
Reporter ohne Grenzen

20 Okt

Reporter ohne Grenzen

Peter Klien

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der "Willkommen Österreich"-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt`s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format.. Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen.


  • Veranstaltung in Graz

  • 20.10.2018
  • 19:30
Boybands Forever

26 Okt

Boybands Forever

Die Reise durch die faszinierende Welt, die verblüffenden Tanzchoreografien und den unsterblichen Sound der Boybands geht weiter! Die neue Live-Show BOYBANDS FOREVER aus der Feder des genialen Entertainers und bekennenden "Take That"-Fans Thomas Hermanns erobert das deutsche Publikum auf ihrer aktuellen Frühjahrstournee im Sturm.


  • Veranstaltung in Graz

  • 26.10.2018
  • 20:00
Gernot Kulis

25 Jän

Gernot Kulis

Herkulis

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!. Herkules schmückte sich mit einem Löwenfell.


  • Veranstaltung in Fürstenfeld

  • 25.01.2019
  • 19:30
Dieter Nuhr

05 Mai

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Graz

  • 05.05.2019
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Sinabelkirchen

Veranstaltungen im Raum Sinabelkirchen ab heute

HEUTE

Altstadt-Rundgang

Altstadt-Rundgang

Täglich 14.30 Uhr (Deutsch | Englisch). In den Monaten Jänner bis Juni und im November & Dezember werden die Führungen zweisprachig mit 1 Guide abgehalten.. Die Stadtführung findet bei jedem Wetter statt.

Lendviertel-Rundgang

Lendviertel-Rundgang

Gegensätze ziehen sich an und das vor allem in der Grazer Murvorstadt:. Design und Tradition, junge Ideen und alte Werte, Beisl und In-Lokale. Im Lend Viertel findet man Gerichte aus Kaisers Zeiten, Speisen aus aller Welt, Sch...

Lydia Prenner Kasper

Lydia Prenner Kasper

Weiberwellness

Mutti hat keinen Bock mehr auf Alltag. Sie will kinderloser Single sein. JETZT!! Wenigstens für ein Wochenende... Also entfernt sie sich die Beinbehaarung und animiert ihre Lieblings-Leidensgemeinschaft zu einem Thermenaufenth...

THE FOUNTAINHEAD (ÖE)

THE FOUNTAINHEAD (ÖE)

Wie radikal, kompromisslos und selbstbezogen dürfen, ja, müssen wir Menschen sein, um in der Kunst und im Leben, in der Wissenschaft oder der Wirtschaft wirklich Neues zu schaffen? Kann das Potenzial für Erneuerung und Forts...

Abend-Rundgang

Abend-Rundgang

Alte Laternen in engen Gassen, beleuchtete Fassaden, Lichtsignale eines Aliens, das Strahlen einer Insel. Lassen Sie sich vom abendlichen Graz verzaubern!. Juli - September | jeden Mittwoch & Freitag, 20.

Donnerstag, 20. September 2018

Altstadt-Rundgang

Altstadt-Rundgang

Täglich 14.30 Uhr (Deutsch | Englisch). In den Monaten Jänner bis Juni und im November & Dezember werden die Führungen zweisprachig mit 1 Guide abgehalten.. Die Stadtführung findet bei jedem Wetter statt.

Griesviertel-Rundgang

Griesviertel-Rundgang

Im Gries! Wagen Sie den Spagat zwischen verrufenen Gassen, hippen Bewohnern und barocken Sehenswürdigkeiten. Ein Spaziergang mit unerwarteten Wendungen, interessanten Stopps und mit multikulti Flair.. Mai - September | jeden D...

Theaterzyklus Hartberg 2018 - Polly Adlers ''Amourhatscher''

Theaterzyklus Hartberg 2018 - Polly Adlers ''Am...

Samstag 20. Jänner 2018. Klaus Eckel mit dem neuen Kabarettprogramm. "Zuerst die gute Nachricht". Festsaal der Stadtwerke Hartberg Halle. Einer der bekanntesten und niveauvollsten Kabarettisten Klaus Eckel eröffntet unser Jah...

DIE WUNDERÜBUNG

DIE WUNDERÜBUNG

Joana und Valentin Dorek sind Vertreter der bürgerlichen Mittelschicht, wie sie im Buche stehen: er Technischer Leiter in einem Zulieferbetrieb der Flugzeugindustrie, sie Historikerin, haben zwei beinahe erwachsene Kinder. Ken...

Alf Poier

Alf Poier

The making of DADA

"The Making Of DADA" ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Querausst...