Veranstaltungen in Schoppernau am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Schoppernau machen? Dein Veranstaltungskalender für Schoppernau

Alle Veranstaltungen im Raum Schoppernau am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Schoppernau am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Homo Office Comedy Dinner

Homo Office Comedy Dinner

Analoges und Digitales zum Thema: Home Office, Mann, Frau, Haushalt, Chef, Beruf und Digital. „Schatz, hast du mir mal ne Zeitung?“ „Liebling, warum Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm!“ Gut, ich gebe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sounding Islands

Sounding Islands

An Erminig

Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrichten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen. Das Programm PLOMADEG greift diese T...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Bochdansky und die Strottern

Christoph Bochdansky und die Strottern

Nachtgesänge

Tag für Tag begeben wir uns in die Nacht, großzügig beschenkt sie uns mit ihrer Dunkelheit. Sie bringt uns Schlaf und der verzaubert uns mit seinen Träumen. Sie nimmt uns die Klarheit und schärft damit den Blick fürs Unwesentli...

Veranstaltungen in Schoppernau am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Arpeggione

Arpeggione

Nächtliche Fantasien

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Narrisch Guatar Frühling

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
FAIRYCOIN

FAIRYCOIN

Märchen aus der Kryptowelt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Steaming Satellites

Steaming Satellites

Seit ihrem Debütalbum "Neurotic Handshake at the Local Clown Party" (2006) waren die Steaming Satellites europaweit und auch in den USA auf Tour und machten sich dabei nicht nur als beeindruckender Live-Act einen Namen: 2014 wa...

Veranstaltungen in Schoppernau am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Midnight

Midnight

Support: Cyclone + High Command

Die Black/Speed Metaller MIDNIGHT aus Cleveland, Ohio machen sich gerne rar und sind nur sehr selten live zu erleben. Diese Tour wird 2024 die einzige Möglichkeit dazu sein. Also am besten gleich Tickets sichern! Als Support si...

Veranstaltungen in Schoppernau am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Latvian Blues Band

Latvian Blues Band

Zum 25-jährigen Bandjubiläum kommt die Latvian Blues Band ins Alte Kino nach Rankweil. Die groovende Rhytmusgruppe mit Frontmann Janis „Bux“ Bukovskis versprechen ein Blues- und R&B-Entertainment der Spitzenklasse. Ihre Auftrit...

Seite 1 von 20