Veranstaltungen Schachendorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Schachendorf

Veranstaltungstipps für Schachendorf und Umgebung

Alle Event-Highlights in Schachendorf

Alle Veranstaltungen im Raum Schachendorf

Veranstaltungen in Schachendorf am Freitag, 29. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , PerfectStyle, , 0

OsterhasenWunderland

Osterfest für Kinder und Familien

Idealer Familienausflug in den Osterferien im Südburgenland

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray

Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray

Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray Erleben Sie im Lustspielhaus Lutzmannsburg die aufregende Premiere der ersten Familien-Mentalshow Österreichs: "5 Fragen". Der international bekannte Mentalist Alex Ray präsentiert seine f...

Veranstaltungen in Schachendorf am Samstag, 30. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , PerfectStyle, , 0

OsterhasenWunderland

Osterfest für Kinder und Familien

Idealer Familienausflug in den Osterferien im Südburgenland

Veranstaltungen in Schachendorf am Sonntag, 31. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Professor Müll

Professor Müll

ab in die Tonne

Professor Müll nimmt die Kinder mit auf eine Reise in seine Welt voll verrückter Erfindungen und Ideen. Die verblüffenden Zauber-Kunststücke von Patrick Kulo und Hannes Koch lassen nicht nur Kinderaugen strahlen sondern verse...

Veranstaltungen in Schachendorf am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Be-Quadrat

Be-Quadrat

Ansichtssache

ANSICHTSSACHE - DAS RASANTESTE MUSIK-KABARETT ÖSTERREICHS „Ist das Glas halb voll oder halb leer?“ „Je nachdem, wen du fragst…“ „Die Einen sagen so – die Anderen sagen so.“ „Mein Rechts ist ja auch dein Links.“ „Außer ich st...

Veranstaltungen in Schachendorf am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Strottern

Die Strottern

Schau di an

In ihrer Urbesetzung, im raren Zweier-Gspann, zelebrieren die Weltmusiker Klemens Lendl und David Müller mit intuitivem Gspür die Wiener Musik und das Wienerlied zwischen Kunst und Klischee. In der ihnen eigenen Spielart aus ve...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray

Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray

Die Familien-Mentalshow mit Alex Ray Erleben Sie im Lustspielhaus Lutzmannsburg die aufregende Premiere der ersten Familien-Mentalshow Österreichs: "5 Fragen". Der international bekannte Mentalist Alex Ray präsentiert seine f...

Veranstaltungen in Schachendorf am Sonntag, 7. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Konzert Camerata Salzburg

gemeinsam mit dem Institut Oberschützen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schachendorf am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Pest of (das Best Of)

Die heitere Orthographie des Titels soll der einzige Hinweis bleiben, in welchen Unzeiten dieses Programm gespielt wird und/oder wurde. Weitere Corona-Witze wären satirisch fahrlässig und intellektuell unredlich. Aber: Ansonste...

Seite 1 von 9