Veranstaltungen in Sankt Pölten ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Sankt Pölten

Bild von

Veranstaltungstipps für Oktober 2019 in Sankt Pölten und Umgebung

Klaus Eckel

10 Okt

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

  • Veranstaltung in Mautern

  • 10.10.2019
  • 20:00
  • • 67 weitere Termine
Beatpatrol Festival 2019

25 Okt

Beatpatrol Festival...

EARLY BEAT TICKET

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so heißt es am 25. Oktober 2019 wieder THE BEAT GOES ON! 2009 wurde das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club aus der Taufe gehoben, 10 Jahre später hat es sich zu Österreichs größtem Indoorfestival und längst dienendem Electronic Music Festival des Landes entwickelt, das praktisch alle großen Namen der Szene schon vor den Vorhang bzw.


  • Veranstaltung in St. Pölten

  • 25.10.2019
  • 18:00

Alle Event-Highlights in Sankt Pölten

Alle Veranstaltungen im Raum Sankt Pölten ab Oktober 2019

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Therap...

Freitag, 4. Oktober 2019

Heilbutt & Rosen

Heilbutt & Rosen

Wer will mich...noch?

Dein Marktwert und Du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Ver...

DAME

DAME

Seit seinem letzten Geniestreich "Zukunftsmusik" und einer anschließenden, nahezu ausverkauften, Tour mit über 30 Konzerten ist es still um das österreichische Ausnahmetalent geworden. Ein paar wenige, eher kurz formulierte, So...

Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was wäre wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diesen und ...

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic.. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre h...

BlöZinger

BlöZinger

Vorzügliche BetrACHTungen - ein Best Of

In seinem achten Bühnenprogramm versammelt das Kabarettduo BlöZinger einige Figuren der ersten sieben Programme in einer Geschichte. Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dabei nur ein Minimum an Requisiten. Trotzd...

Samstag, 5. Oktober 2019

Alfred Dorfer

Alfred Dorfer

und...

Wie wird es jetzt weitergehen, fragt er sich? Der rätselhafte Stückauftrag eines Theaterdirektors hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Und: Jetzt steht der Umzug bevor. Ein Mann, ein Raum, zwei Ban...

The Chippendales

The Chippendales

Let's Misbehave!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Offline

Strom aus, Kabel raus. Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter killt lieber sein "Digitales Ich", zwitschert einen und steht als analoger Mensch wieder...

Fredi Jirkal

Fredi Jirkal

Wechseljahre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(