Veranstaltungen in Sankt Pölten ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Sankt Pölten

Bild von

Veranstaltungstipps für Oktober 2019 in Sankt Pölten und Umgebung

Klaus Eckel

10 Okt

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

  • Veranstaltung in Mautern

  • 10.10.2019
  • 20:00
  • • 81 weitere Termine
Willi Resetarits & Stubnblues

18 Okt

Willi Resetarits &...

Spuren & artmann

Der Stubnblues kann ziemlich alles, das wissen wir Zugewandten seit Jahren. Auf der Genschleife der Band befinden sich Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländischer Folklore, die von den Repräsentanten der Band ausgewählt wurden, um neu und dauerhaft in unsere Zeit gestemmt zu werden.


  • Veranstaltung in St. Pölten

  • 18.10.2019
  • 19:30
  • • 9 weitere Termine
Beatpatrol Festival 2019

25 Okt

Beatpatrol Festival...

EARLY BEAT TICKET

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so heißt es am 25. Oktober 2019 wieder THE BEAT GOES ON! 2009 wurde das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club aus der Taufe gehoben, 10 Jahre später hat es sich zu Österreichs größtem Indoorfestival und längst dienendem Electronic Music Festival des Landes entwickelt, das praktisch alle großen Namen der Szene schon vor den Vorhang bzw.


  • Veranstaltung in St. Pölten

  • 25.10.2019
  • 18:00
  • • 1 weiterer Termin

Alle Event-Highlights in Sankt Pölten

Alle Veranstaltungen im Raum Sankt Pölten ab Oktober 2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Boris Bukowski

Boris Bukowski

Bukowski Privat

Neben den Konzerten von Boris Bukowski mit der Band gibt’s live immer öfter auch das Programm für Kleinkunstbühnen und Kulturclubs:. Ein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstan...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

FiNN König von Schokolonien

FiNN König von Schokolonien

Theater für Kinder von 3 bis 10 Jahre. Theater Heuschreck. Ein magischer Schlüssel, ein geheimnisvolles Dunkelmonster und eine unglückliche Prinzessin, die auf Finn wartet? Das riecht nach Abenteuer! Und Finns Nase hat meistens...

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Therap...

Freitag, 4. Oktober 2019

Die dumme Augustine

Die dumme Augustine

Von Otfried Preußler. In einer Theaterfassung von Jana Vetten. Augustine ist mit dem dummen August, dem lustigen Zirkusclown, glücklich verheiratet, aber sie hat einen großen Traum: Sie will unbedingt auch im Zirkus auftreten u...

aufhOHRchen

aufhOHRchen

Tschejefem - verspielt

aufhOHRchen. Johanna Dumfart mit Tschejefem. verspielt. Wenn die drei jungen, kreativen Musiker von Tschejefem ihre musikalischen Visionen, Ideen und Träume auf der Bühne realisieren, hauchen sie ihren Arrangements nicht nur Le...

Heilbutt & Rosen

Heilbutt & Rosen

Wer will mich...noch?

Dein Marktwert und Du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Ver...

Werner Brix

Werner Brix

Mit Vollgas zum Burnout

"Mit Vollgas zum Burnout". Slow Food Kabarett irgendwie. Oder auch nicht.. Sein Tagesablauf ist ein einziger Terminkoller. Seine Hose ist nass. Der Lieferant liefert nie termingerecht, Mutter und Ehefrau machen Telefonterror, d...

DAME

DAME

Seit seinem letzten Geniestreich "Zukunftsmusik" und einer anschließenden, nahezu ausverkauften, Tour mit über 30 Konzerten ist es still um das österreichische Ausnahmetalent geworden. Ein paar wenige, eher kurz formulierte, So...

Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was wäre wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diesen und ...

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic.. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre h...