Veranstaltungen in Sankt Pölten ab April 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Sankt Pölten

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Sankt Pölten ab April 2020

Freitag, 3. April 2020

Roland Düringer

Roland Düringer

Africa Twinis

Im Morgengrauen fällt am 1.1.1986 in Paris der Startschuss zum härtesten Wüstenrennen der Welt, der Rallye Paris-Dakar. In einundzwanzig Tagen wird der Franzose Cyril Neveu mit seiner Honda NXR 750 nach 15.000 km als erster das...

Mittwoch, 22. April 2020

Caligula

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 23. April 2020

Alf Poier

Alf Poier

Humor im Hemd

n oft "ich versteh´ die Welt nicht mehr!" – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr.

Freitag, 24. April 2020

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Wie der Titel klar sagt, hat der Abend mit Gürtelteren gar nichts zu tun. Mit Hosenträgern letztlich auch nichts und doch ist der Titel nicht willkürlich gewählt.

Samstag, 25. April 2020

Kinderliedermacher Bernhard Fibich – Sonnenschein und Regen

Kinderliedermacher Bernhard Fibich – Sonnensche...

Kinder und Erwachsene werden aktiv in das Konzert miteinbezogen und dürfen sogar auf die Bühne kommen! Dass Bernhard Fibich weiß, wovon er singt, ist keine Überraschung: Er ist selbst Vater von drei Kindern.... Biografie:. Bern...

Donnerstag, 30. April 2020

Roland Düringer

Roland Düringer

Africa Twinis

Im Morgengrauen fällt am 1.1.1986 in Paris der Startschuss zum härtesten Wüstenrennen der Welt, der Rallye Paris-Dakar. In einundzwanzig Tagen wird der Franzose Cyril Neveu mit seiner Honda NXR 750 nach 15.000 km als erster das...

Freitag, 15. Mai 2020

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!. Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“.... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.. Steckt doch in j...

Samstag, 16. Mai 2020

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!. Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“.... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.. Steckt doch in j...

Donnerstag, 4. Juni 2020

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 1. November 2020

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht ab 2020 mit ihrem Musical "Alles wie verhext!" wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.