Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein ab September 2024

Was ist im September in Sankt Kathrein am Hauenstein los? Dein Veranstaltungskalender für Sankt Kathrein am Hauenstein

Veranstaltungstipps für September 2024 für Sankt Kathrein am Hauenstein und Umgebung

Alle Event-Highlights in Sankt Kathrein am Hauenstein

Alle Veranstaltungen im Raum Sankt Kathrein am Hauenstein ab September 2024

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kultur.Sommer.Semmering

Comedian Harmonists

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kultur.Sommer.Semmering

Wiener Tschuschenkapelle - Jubiläumskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Oktoberfest Birkfeld

Oktoberfest Birkfeld

Musikprogramm - Die Edlseer - Franzlgruber Tanzlmusi - Koglhofer Plattlermädl´s - Kathreiner Echo - Disco

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Dienstag, 24. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
High Five

High Five

HIGH FIVE - das neue "Jugend"musical Eine spannende Geschichte, die ganz besonders für Jugendliche (aber nicht nur die!!!) getextet, komponiert und arrangiert wurde. Die Kontrahentschaft zwischen zwei Gruppen, die sich beide ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Mittwoch, 25. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
High Five

High Five

HIGH FIVE - das neue "Jugend"musical Eine spannende Geschichte, die ganz besonders für Jugendliche (aber nicht nur die!!!) getextet, komponiert und arrangiert wurde. Die Kontrahentschaft zwischen zwei Gruppen, die sich beide ...

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

ÄTSCH

Herbert Steinböck über sein neues Programm: "Liebe Freunde! Ja, es ist soweit! Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)! An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles ...

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Hirtler als Ermi Oma

Markus Hirtler als Ermi Oma

Heimsuchung

Ermi-Oma ist unzufrieden und möchte ein neues Heim suchen. Nach welchen Kriterien sucht man ein Heim aus? Gütesiegel, Zertifizierungen, Kundenbewertungen, auf was kann man sich verlassen, ohne verlassen zu sein? Ermi-Oma v...

Veranstaltungen in Sankt Kathrein am Hauenstein am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Steger

Chris Steger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2