Veranstaltungen in Salzburg ab März 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Salzburg

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Salzburg ab März 2020

Mittwoch, 4. März 2020

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia / Pablo González. NÄCHTE IN SPANISCHEN GÄRTEN. Mi, 4. März 2020. 19.30 Uhr Großes Festspielhaus. MANUEL DE FALLA. "Der Dreispitz", Suite Nr.

Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Speck mit Schmorrn

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord-...

Donnerstag, 5. März 2020

Monumento Salzburg

Monumento Salzburg

Die MONUMENTO Salzburg 2020 lockt als internationaler Branchentreffpunkt für Kulturerbe, Denkmalpflege und Instandsetzung von 5. bis 7. März 2020 zum bereits fünften Mal in die UNESCO-Weltkulturerbestadt! Vertreter von zehn nat...

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia / Pablo González. NÄCHTE IN SPANISCHEN GÄRTEN. Mi, 4. März 2020. 19.30 Uhr Großes Festspielhaus. MANUEL DE FALLA. "Der Dreispitz", Suite Nr.

Freitag, 6. März 2020

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia

Real Filharmonía de Galicia / Pablo González. NÄCHTE IN SPANISCHEN GÄRTEN. Mi, 4. März 2020. 19.30 Uhr Großes Festspielhaus. MANUEL DE FALLA. "Der Dreispitz", Suite Nr.

Sonntag, 8. März 2020

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 19. März 2020

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!. Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“.... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.. Steckt doch in j...

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Offline

Strom aus, Kabel raus. Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter killt lieber sein „Digitales Ich“, zwitschert einen und steht als analoger Mensch wieder...

Montag, 23. März 2020

Faust

Faust

Der "Faust"-Stoff, begonnen 1773, beschäftigte Goethe (1749–1832) buchstäblich ein Leben lang. Mephisto verspricht, Fausts unstillbaren Taten- und Erkenntnishunger zu befriedigen. Faust wettet seine Seele dagegen. Zusammen unte...

Freitag, 27. März 2020

Bonnie & Clyde Tour 2020

Querschläger - die Tour zur brandneuen CD

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(