Veranstaltungen Preitenegg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Preitenegg

Veranstaltungstipps für Preitenegg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Preitenegg

Alle Veranstaltungen im Raum Preitenegg

Veranstaltungen in Preitenegg heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Charity-Kabarett Klaus Eckel

Charity-Kabarett Klaus Eckel

Der Rotary Club Deutschlandsberg veranstaltet ein Charity-Kabarett mit österreichs angesagtesten Kabarettisten Klaus Eckel.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christof Spörk

Christof Spörk

Eiertanz

Woran liegt es, dass wir ständig herumeiern, auf der Suche nach Glück…? Wir optimieren, spezifizieren, evaluieren, adstringieren, sublimieren, individualisieren unablässig - frei nach dem Motto "busy going nowhere". Ist der...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gerhard Walter

Gerhard Walter

"Finde Dich selbst!" heißt es ja, und ich hab mir gedacht, ich fang einfach einmal irgendwo an. Im Frühherbst 1643 wurde ich einstimmig mit einer Enthaltung zur Königin von England gewählt. Als Chefchoreograph der Dachdeckerin...

Veranstaltungen in Preitenegg am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Allen-Forrester Band (USA/GER)

Allen-Forrester Band (USA/GER)

Die Allen-Forrester Band ist ein gemeinsames Projekt der beiden New Yorker Gitarristen Ben Forrester und Josh Allen. Geprägt von den Pionieren des Southern Rock wie der Allman Brothers Band, Lynyrd Skynyrd, Black Crowes, und Bl...

Bild nicht anzeigen: 1 , Verein Container 25, , 0

Konzert mit Culk und Broken Cars

Shoegaze trifft auf Indierock

Sie zählen wohl zu den entdeckenswertesten Bands des Landes: Culk. Die Formation rund um Sophie Löw ist aktuell mit ihrem dritten Album unterwegs und besucht mit der Band Broken Cars aus Wien den Container 25.

Veranstaltungen in Preitenegg am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Untouchables

The Untouchables

Rhythm & Blues, Rock'n'Roll, Soul, TexMex, Sixties - eine Vielfalt an Stilrichtungen und Interpretationen erwartet Sie. Ihre spezielle Art, musikalisch an das Publikum heranzutreten, hat sie zu einem der beliebtesten Live-Acts ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Julia Anna

Julia Anna

Bekannt aus den heimischen Radios, durch ihre Lieder „Gib net auf“, „Wenn i sing“, „Mei Licht in der Welt“ oder „Draußen im Garten“, begibt sich die junge burgenländische Liedermacherin nun auf ihre erste Österreich-Tour. Face...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schirenc plays Pungent Stench

Schirenc plays Pungent Stench

Martin Schirenc founded Pungent Stench in Austria in 1988 before the band broke up in 2007. Disputes and legal problems meant that the reformation in 2013 was somewhat tainted and Schirenc needed to change the name of the band....

Veranstaltungen in Preitenegg am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Messiah II & III

Messiah II & III

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cliff Stevens Band (CAN)

Cliff Stevens Band (CAN)

„Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg“, sagt Stevens über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte. „Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte.“...

Seite 1 von 7