Veranstaltungen in Perg ab September 2024

Was ist im September in Perg los? Dein Veranstaltungskalender für Perg

Alle Veranstaltungen im Raum Perg ab September 2024

Veranstaltungen in Perg am Sonntag, 15. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Öst Gesellschaft für Gesundheitsförderung, , 0

ggf Netwalk am Johannesweg

Fasten und Wandern im Mühlviertel

Einmal pro Jahr lädt die Öst Ges f Gesundheitsförderung zum Fastenwandern ein. Das Jahr 2024 führt uns auf Initiative des oberösterreichischen Kabarettisten und Fastenleiters Mario Sacher ins Mühlviertel zum Johannesweg.

Veranstaltungen in Perg am Mittwoch, 18. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Peter Protschka 5tet

Peter Protschka 5tet

Diese brandneue Band ist bereit, mit einem ganz besonderen Line-up durch Europa zu touren: Der deutsche Trompeter Peter Protschka - bekannt durch seine intensive Zusammenarbeit mit Tenorlegende Rick Margitza in den letzten zehn...

Veranstaltungen in Perg am Donnerstag, 26. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Omar Sarsam - Sonderklasse

Omar Sarsam - Sonderklasse

Bei Omar Sarsam verschwimmen manchmal die Grenzen zwischen seinen beiden Lebenswelten Arzt und Kabarettist. Dennoch müssen Sie während seiner 90 Minuten Show keine Angst vor Abstrichen haben. Begleiten Sie das Multitalent durch...

Veranstaltungen in Perg am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunf

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Perg am Dienstag, 1. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Eingeschlossene Gesellschaft

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Perg am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Die österreichische Cellistin Marilies Guschlbauer und die deutsche Pianistin Julia Rinderle begannen ihre musikalische Zusammenarbeit im Herbst 2020. Dabei liegt ihr Fokus auf Themenprogrammen, die sie auch selbst moderieren. ...

Veranstaltungen in Perg am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Kulis

Gernot Kulis

Best of 20 Jahre Ö3-Callboy

Gernot Kulis HOLD THE LINE “Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” Rufen Sie nicht an – er ruft Sie an! Niemand ist vor ihm sicher, kein Amt, keine Privatperson, kein Prominenter. Die Themen sind vielfältig, von witzigen EU-Verordnu...

Veranstaltungen in Perg am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
2. Valentiner Mostschober

2. Valentiner Mostschober

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maske in Blau

Maske in Blau

Premiere

"Schau' einer schönen Frau nicht zu tief in die Augen": Das ist nur einer von vielen Schlagern aus Fred Raymonds Revueoperette „Maske in Blau“, die von San Remo in Italien zum fernen Rio Negro in Argentinien führt. Wird Armando...

Seite 1 von 7