Veranstaltungen Obertraun

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Obertraun

Veranstaltungstipps für Obertraun und Umgebung

Alle Event-Highlights in Obertraun

Alle Veranstaltungen im Raum Obertraun

Veranstaltungen in Obertraun am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simone Kopmajer

Simone Kopmajer

Simone Kopmajer, die international gefeierte österreichische Sängerin, präsentiert ihr neues Doppel-Album "My Favorite Songs". Dieses Album ist eine umfassende Werkschau ihrer besten Stücke, von Standards bis hin zu Popsongs, d...

Veranstaltungen in Obertraun am Dienstag, 16. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Obertraun am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Smago Award

Smago Award

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Obertraun am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Austrian Syndicate

Austrian Syndicate

Das "Austrian Syndicate" unter der Leitung des Tastenvirtuosen David Helbock präsentiert ein kraftvolles Fusion-Jazz-Abenteuer, das die Vielfalt der Musik feiert. Helbock, an elektronischen Tasteninstrumenten, führt eine dynami...

Veranstaltungen in Obertraun am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Veranstaltungen in Obertraun am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hommage an George Gershwin 125. Geburtstag

Hommage an George Gershwin 125. Geburtstag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Obertraun am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Innsbrucker Böhmische & Wüdara Musi

Innsbrucker Böhmische & Wüdara Musi

Konzertabend am 24.05.24 – Innsbrucker Böhmische & Wüdara Musi im Festzelt des europäischen Knappentags 2024 in Bad Ischl

Veranstaltungen in Obertraun am Donnerstag, 30. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Music of Hans Zimmer & Others

The Music of Hans Zimmer & Others

Kommt mit auf eine Reise in die musikalische Welt von Hans Zimmer. Dieser einmalige Komponist hat mit seinen Kompositionen Meisterwerke der Filmmusik geschaffen. Es erwartet euch ein ganz besonderer Abend voller großartiger Fil...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Music of Hans Zimmer & Others

The Music of Hans Zimmer & Others

Kommt mit auf eine Reise in die musikalische Welt von Hans Zimmer. Dieser einmalige Komponist hat mit seinen Kompositionen Meisterwerke der Filmmusik geschaffen. Es erwartet euch ein ganz besonderer Abend voller großartiger Fil...

Veranstaltungen in Obertraun am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Wahl zu Miss und Mister Oberösterreich

2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 8