Veranstaltungen Mauerkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Mauerkirchen

Veranstaltungstipps für Mauerkirchen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Mauerkirchen

Alle Veranstaltungen im Raum Mauerkirchen

Veranstaltungen in Mauerkirchen am Sonntag, 31. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fantasyana #3 Omiki ++ Dark Whisper uvm!

Fantasyana #3 Omiki ++ Dark Whisper uvm!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mauerkirchen am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fritz Egger

Fritz Egger

Wie mir der Schnabel gewachsen ist

Fritz Egger lässt die letzten Jahrzehnte, von der Nachkriegszeit über die Jahre des sogenannten Wirtschaftswunders, über die 80er und 90er sowie des beginnenden neuen Jahrtausends im wahrsten Sinne des Wortes „Revue“ passieren....

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Magic Of ABBA

The Magic Of ABBA

Es ist Zeit, den Glitzer-Anzug aus dem Schrank zu holen und die Plateauschuhe anzuziehen. Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Zeitreise in die 70er (und Anfang 80er)! Tauchen Sie ein in die Magie der schwedischen Kul...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so ...

Veranstaltungen in Mauerkirchen am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musicalstars

Musicalstars

Mark Seibert, Missy May, Lukas Perman & Liveband

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ensemble Cobario

Ensemble Cobario

Spanish Nights

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
PercuSSOONS & Stefan Wilkening

PercuSSOONS & Stefan Wilkening

Als Fagottgruppe in einem deutschen Spitzenorchester sind sie alle vier noch sehr jung, doch verbindet sie die Liebe zur Musik und eine außergewöhnliche Freundschaft untereinander Die Solofagottisten der Münchner Philharmonike...

Veranstaltungen in Mauerkirchen am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Schattenfrequenz #2

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mauerkirchen am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Seite 1 von 9