Veranstaltungen in Linz ab Jänner 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Linz

Bild von

Was geht ab in Linz?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Linz bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Linz ab Jänner 2021

Dienstag, 12. Januar 2021

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Mittwoch, 13. Januar 2021

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 14. Januar 2021

Alex Kristan

Alex Kristan

Heimvorteil

Ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Alex Kristan tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit in seinem Heim. Die Liebste ist in eine entlegene Wellness Oase entwichen und die unerträgliche Leicht...

Freitag, 15. Januar 2021

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag...

Sonntag, 17. Januar 2021

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Im Januar 2021 erscheint das 24. Album des sizilianische Singer-Songwriter Pippo Pollina. Mit über 4000 Konzerte europaweit gehört er zu einem der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige ...

Donnerstag, 28. Januar 2021

Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Löwenzahn

Binser kommt mit neuem Programm. 40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nu...

Mittwoch, 3. Februar 2021

Bodo Wartke

Bodo Wartke

König Ödipus

Der Geschichte von Ödipus, dem Sohn des Laios, König von Theben, der unwissend seinen eigenen Vater tötet. Und später, als Belohnung dafür, dass er Theben von der Sphinx befreit, Iokaste, die Witwe des Königs und damit seine ei...

Donnerstag, 4. Februar 2021

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Offline

Strom aus, Kabel raus. Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter killt lieber sein „Digitales Ich“, zwitschert einen und steht als analoger Mensch wieder...

Samstag, 6. Februar 2021

Christine Eixenberger

Christine Eixenberger

Einbildungsfreiheit

Christine Eixenberger ist eine Vollblut-Entertainerin, die ihrem Publikum auf die Finger und gleichzeitig auf’s Maul schaut. Dafür wurde die Kabarettistin und Schauspielerin im Oktober 2019 mit dem Bayerischen Kabarettpreis in...

Bodo Wartke

Bodo Wartke

Antigone

Das zweite Theaterstück von Bodo Wartke! Nach "König Ödipus" beweist der Berliner Gentleman-Klavierkabarettist zum zweiten Mal sein Schauspieltalent mit einer Tragödie des Sophokles. Wartke und seine langjährige Bühnenpartneri...