Veranstaltungen in Lauterach ab Freitag

Was ist los in Lauterach am Freitag? Dein Veranstaltungskalender für Lauterach

Alle Veranstaltungen im Raum Lauterach ab Freitag

Veranstaltungen in Lauterach am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Bochdansky und die Strottern

Christoph Bochdansky und die Strottern

Die Blumengeschichte

Mitten in einer Blumenwiese, dort wo es am schönsten ist, leben zwei kleine Blumen, Lilli und Camelii, sie verbringen ihre Tage voller Spiele und Freude. Aber alles was zuerst klein ist, wächst und wird größer, so wachsen auch ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant - ZUSATZTERMIN

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Homo Office Comedy Dinner

Homo Office Comedy Dinner

Analoges und Digitales zum Thema: Home Office, Mann, Frau, Haushalt, Chef, Beruf und Digital. „Schatz, hast du mir mal ne Zeitung?“ „Liebling, warum Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm!“ Gut, ich gebe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
micdrop

micdrop

U20 Poetry Slam

Ein Poetry Slam ist ein Dichter:innen-Wettstreit, bei dem Poet:innen selbstverfasste, zeitlich begrenzte Texte vortragen und das Publikum im Anschluss die Sieger:in des Abends kürt. Das Besondere am Vorarlberger MicDrop U20 P...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frinc

Frinc

Albumreleasetour

FRINC ist Musik aus dem Paradies. Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. FRINC ist Vollblut-Musiker, der auf der Bühne seine natürliche Heimat hat. Jetzt heißt es: Loslassen und si...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sounding Islands

Sounding Islands

An Erminig

Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrichten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen. Das Programm PLOMADEG greift diese T...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Bochdansky und die Strottern

Christoph Bochdansky und die Strottern

Nachtgesänge

Tag für Tag begeben wir uns in die Nacht, großzügig beschenkt sie uns mit ihrer Dunkelheit. Sie bringt uns Schlaf und der verzaubert uns mit seinen Träumen. Sie nimmt uns die Klarheit und schärft damit den Blick fürs Unwesentli...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fadagrad

Fadagrad

Zwei Mikros - Zwei Geschlechter - Zwei Welten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Lauterach am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Ländle Speeddate, , 0
Speeddating in Bregenz

Speeddating in Bregenz

Lerne Singles in persönlichen Gesprächen kennen

Wir bieten dir die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen bis zu 10 Singles in deiner Altersgruppe kennen zu lernen. Dadurch merkst du sofort, ob dir die Person sympathisch ist.

Seite 1 von 33