Veranstaltungen Lassee

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Lassee

Veranstaltungstipps für Lassee und Umgebung

Alle Event-Highlights in Lassee

Alle Veranstaltungen im Raum Lassee

Veranstaltungen in Lassee heute - Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0
ausverkauft

R.ock I.n P.eace

"Purple Night" - 40 Jahre Prince Purple Rain

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Maria Marold

Eva Maria Marold

Radikal inkonsequent

Die gebürtige Burgenländerin, eine geborene Sängerin, entführt uns gebührend in die Welt, in der sie sich geborgen fühlt: die Welt der Musik. Es wird, wie von Eva Maria gewohnt, ein sehr persönlicher Abend mit ihren ur-eigenst...

Veranstaltungen in Lassee am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Science Busters

Science Busters

Planet B

Die Kelly Family der Naturwissenschaften feiert: 15 Jahre Wissenschaft im rosa Trikot. 15 Jahre Kunststoffnippel im Dienst der Aufklärung. Eigentlich könnten sich die Science Busters zum Jubiläum zurücklehnen und die Glückwünsc...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Bild nicht anzeigen: 1 , Papierfabrik Variete, , 0

Maddin Schneider- Schöne Sonndaach

im Papierfabrik Varieté

Maddin Schneiders neues Programm ist wie ein Sonntags-Überraschungs-Menü mit Comedy-Delikatessen: Gesprochenes, Gelesenes, Gesungenes für jeden Geschmack!

Veranstaltungen in Lassee am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Haas

Gernot Haas

Vip Vip Hurrraa!!!

VIP VIP HURRRAA !!! Die neue Comedy Show von Gernot Haas. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs Comedy Chamäleon und „Ausnahmekabarettist“ (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show „Vip Vip Hurrraa !!!“. Der „M...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Elektra

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Lassee am Montag, 22. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen in Lassee am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen in Lassee am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Seite 1 von 18