Veranstaltungen in Kössen ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Kössen los? Dein Veranstaltungskalender für Kössen

Veranstaltungstipps für Oktober 2024 für Kössen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Kössen

Alle Veranstaltungen im Raum Kössen ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Kössen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Musikantentreffen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Kössen am Mittwoch, 16. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Veranstaltungen in Kössen am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Fritz

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

In seinem zweiten Programm "Zärtlichkeit" nimmt uns der extrem wortgewandte und leicht nerdige Comedian Christoph Fritz mit in die Tiefen seiner psychischen Beeinträchtigungen. Diese machen ihm das Leben und seine Sexualität me...

Veranstaltungen in Kössen am Freitag, 18. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Man...

Veranstaltungen in Kössen am Sonntag, 27. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nacht Der Gitarren

Nacht Der Gitarren

„Nacht Der Gitarren“ feat. LULO REINHARDT (Deutschland), CLAIRE BESSON (Frankreich), CENK ERDOGAN (Türkei), STEPHANIE JONES (Australien) Die „Nacht Der Gitarren“ versammelt die weltbesten Gitarristen für eine Festivaltour (j...

Veranstaltungen in Kössen am Freitag, 1. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Nast

Michael Nast

Tour 2024

Wie Michael Nast die Welt sieht, bewegt im Internet Millionen. Ob Gesellschaft, Liebe, um welches Thema es auch geht, trifft er den Zeitgeist. Mit seinen Kolumnen und Reels erreicht er allein auf Instagram 5 Millionen Menschen ...

Veranstaltungen in Kössen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
DIVAS, Dragqueens & Friends

DIVAS, Dragqueens & Friends

Betty Pearl, die Perle von Kufstein, lädt zu einem bunten Varieté-Abend, mit Künstlern aus dem Stadttheater Kufstein und internationalen Dragqueens. Sie erwartet eine bunte Revue mit Gesang, Lipsynch, Tanz, Artistik und Com...

Veranstaltungen in Kössen am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen in Kössen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen in Kössen am Donnerstag, 28. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Poxrucker Sisters mit Band

Poxrucker Sisters mit Band

unplugged

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5