Veranstaltungen Köflach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Köflach

Veranstaltungstipps für Köflach und Umgebung

Alle Event-Highlights in Köflach

Alle Veranstaltungen im Raum Köflach

Veranstaltungen in Köflach am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kernölamazonen

Kernölamazonen

Best Of

Das "Best of" ist das "Best of" - zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Mit...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Untouchables

The Untouchables

Rhythm & Blues, Rock'n'Roll, Soul, TexMex, Sixties - eine Vielfalt an Stilrichtungen und Interpretationen erwartet Sie. Ihre spezielle Art, musikalisch an das Publikum heranzutreten, hat sie zu einem der beliebtesten Live-Acts ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Julia Anna

Julia Anna

Bekannt aus den heimischen Radios, durch ihre Lieder „Gib net auf“, „Wenn i sing“, „Mei Licht in der Welt“ oder „Draußen im Garten“, begibt sich die junge burgenländische Liedermacherin nun auf ihre erste Österreich-Tour. Face...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schlagerperlen 2024

Schlagerperlen 2024

Gottfried Würcher, Christin Stark, Alessa,Simone

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Alcemist & Subsonic

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Köflach am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Messiah II & III

Messiah II & III

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cliff Stevens Band (CAN)

Cliff Stevens Band (CAN)

„Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg“, sagt Stevens über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte. „Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte.“...

Veranstaltungen in Köflach am Montag, 22. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simply The Best

Simply The Best

Die Tina Turner Story

Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt als "Simply The Best – Die Tina Turner Story". Zuletzt erlangte die Erfolgs-Produktion im Zuge eines lang andauernden Rechtsstreits bis in die letzte I...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Wolfram Berger liest Erich Fried

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Köflach am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Godspeed You! Black Emperor

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 32