Veranstaltungen in Kapfenberg ab August 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kapfenberg

Was geht ab in Kapfenberg?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Kapfenberg ab August 2020

Samstag, 29. August 2020

Acoustic Campfire Festival 2020

Acoustic Campfire Festival 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 12. September 2020

2000er Party

live mit Harris & Ford und R.I.O. feat U-Jean

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 17. September 2020

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Klaus Eckel - „Ich werde das Gefühl nicht los“ Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche Cayenne hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn Sie nackt vor dem Spiegel stehen un...

Freitag, 25. September 2020

Josef Haslinger

Josef Haslinger

Mein Fall

»Nie habe ich von Pater G. erzählt, aus Angst, man könne mir anmerken, dass ich sein Kind geblieben bin.« »Meine Eltern hatten mich der Gemeinschaft der Padres anvertraut, weil mich dort das Beste, das selbst sie mir nicht g...

Samstag, 26. September 2020

Udo Jürgens

Udo Jürgens

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Seine größten Hits gesungen von ALEX PARKER Seine schönsten Geschichten erzählt von GABRIELA BENESCH JENNY JÜRGENS „Ein großartiger Abend zu Ehren unseres Vaters, der mir wahnsinnig gut gefallen hat! Auch ein großes Komplime...

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor) Das Video wird von einem...

Freitag, 16. Oktober 2020

Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

WURSCHT

Nach einem Rückblick auf die Siebzigerjahre im letzten Programm, geht es nun um unsere Gegenwart und Zukunft. Vieles, was mit uns und um uns geschieht, scheint uns egal zu sein: Politik erscheint nur mehr als Propaganda in der ...

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Roland Düringer

Roland Düringer

Africa Twinis

Im Morgengrauen fällt am 1.1.1986 in Paris der Startschuss zum härtesten Wüstenrennen der Welt, der Rallye Paris-Dakar. In einundzwanzig Tagen wird der Franzose Cyril Neveu mit seiner Honda NXR 750 nach 15.000 km als erster das...

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Man...

Donnerstag, 5. November 2020

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht ab 2020 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das ...