Veranstaltungen Innsbruck

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Innsbruck

Bild von Innsbruck

Veranstaltungstipps für Innsbruck und Umgebung

Alle Event-Highlights in Innsbruck

Alle Veranstaltungen im Raum Innsbruck

Veranstaltungen in Innsbruck heute - Dienstag, 19. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Spirit of Freddie Mercury

The Spirit of Freddie Mercury

In 'The Spirit of Freddie Mercury' wird einem einmaligen Künstler der Rockszene ein Denkmal gesetzt. Als eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Rock'n'Roll Geschichte, der für Extravaganz stand wie kein anderer und auc...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

echoes from afar

Names Ensemble - Haas, Streich, Tenney

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Innsbruck am Mittwoch, 20. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Turbobier

Turbobier

Mit wehender Fahne Richtung Untergang: TURBOBIER geht im März 2024 mit neuem Album auf große Tour durch Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Tschechien. Ganze 19 Konzerte wird TURBOBIER in diesen Ländern spielen, die T...

Veranstaltungen in Innsbruck am Donnerstag, 21. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stabat Mater & Les Noces

Stabat Mater & Les Noces

Dieser Doppelabend mit dem Tanzensemble, dem Tiroler Symphonieorchester Innsbruck, Gesangssolist:innen und dem Opernchor trägt die Handschrift eines der ­renommiertesten Choreografen unserer Zeit: Edward Clug kreierte unter ­an...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Des Simplicius Simplicissimus Jugend

Des Simplicius Simplicissimus Jugend

«Überauß lustig und maenniglich nutzlich zu lesen» sei die Geschichte vom heiligen Toren Simplicius, meint sein Erfinder, der Autor Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen. Ein einfältiges, womöglich adeliges Findelkind erleb...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
HdM in Concert

HdM in Concert

Charles Mingus - Epitaph

Charles Mingus aus Arizona hatte zunächst Cello studiert und wollte Orchestermusiker werden, was ihm aber als Afroamerikaner damals noch verwehrt wurde. Also widmete er sich dem Kontrabass und dem Jazz, machte große Karriere, s...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Broom Company

Volume 1 - Eva Müller, Peter & Martin Brandlmayr

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
[K2] Gipfelgespräche

[K2] Gipfelgespräche

Diskussionen in luftigen Höhen und Austausch am Gipfel der Zeit: Expert:innen und das Publikum sind rund um Themenschwerpunkte der TLT-­Produktionen eingeladen, miteinander ins ­Gespräch zu kommen. ­Impulse aus allen Bereichen ...

Veranstaltungen in Innsbruck am Freitag, 22. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Dschungelbuch

Dschungelbuch

Das Musical | Theater Liberi

Die Geschichte über das Findelkind Mogli und seine tierischen Freunde sorgt seit Jahrzehnten für strahlende Kinderaugen. Die abenteuerliche Dschungelgeschichte eignet sich aber auch perfekt als Vorlage für ein Musical Erlebnis....

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Innsbrucker Hofmusik

Tenebrae 1652

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 45