Veranstaltungen in Heldenberg ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Heldenberg los? Dein Veranstaltungskalender für Heldenberg

Alle Veranstaltungen im Raum Heldenberg ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Heldenberg am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Finden Sie den Mörder?

Finden Sie den Mörder?

Kriminalfall: Erben ist tödlich!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 14

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 15

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Heldenberg am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wiener Blond

Wiener Blond

''Is was g’wesen?'' - Duo Show

Verena Doublier und Sebastian Radon singen, beatboxen, komponieren und granteln sich seit über zehn Jahren durch ihre Alltagswelten und in die Herzen ihres Publikums. Neben ihren fulminanten Live-Auftritten sind ihre überrasche...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 16

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 25

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Heldenberg am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Paldauer

Die Paldauer

Bis ans Ende der Welt

DIE PALDAUER zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Europa! Mit ihren eigenen Ideen und einzigartigen Bühnenshows waren sie immer Vorreiter in der Branche und wurden mehrfach kopiert! Sie sind sich sel...

Veranstaltungen in Heldenberg am Mittwoch, 9. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen in Heldenberg am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Halloween Special

Halloween Special

Crazy Darkness!

Das Federstein Anwesen war bis 1991 eine umstrittene Einrichtung für Schwerverbrecher, Mörder und psychisch Erkrankte. In besagtem Jahr wurde das Areal zum Tatort grauenhafter Vorfälle. Ein Pfleger und der Leiter der Einrichtun...

Seite 1 von 9