Veranstaltungen in Heiligenkreuz ab Mai 2024

Was ist im Mai in Heiligenkreuz los? Dein Veranstaltungskalender für Heiligenkreuz

Veranstaltungstipps für Mai 2024 für Heiligenkreuz und Umgebung

Alle Event-Highlights in Heiligenkreuz

Alle Veranstaltungen im Raum Heiligenkreuz ab Mai 2024

Veranstaltungen in Heiligenkreuz am Mittwoch, 1. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sommerfreude (Flipper & LEGO-Sets)

Sommerfreude (Flipper & LEGO-Sets)

eitle Kinderkram Sommerfreude Das eitle Kinderkram hat von den Osterferien bis in den Herbst an ausgewählten Tagen für junge und jung gebliebene geöffnet. Es stehen 120 Flipper und viele LEGO®-Sets zum Ansehen (Ticket "Eintri...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Große Schlagerfest.XXL

Das Große Schlagerfest.XXL

Die Party des Jahres 2024

Florian Silbereisen präsentiert: DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL Die Party des Jahres zum großen Jubiläum Er ist das Gesicht des deutschen Schlagers und setzt als Showmaster immer wieder neue Maßstäbe: Florian Silbereisen steht ...

Veranstaltungen in Heiligenkreuz am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Cler & Grätzlorchester

„Musik, in der sich der Brückenschlag vom Pop und dem Wienerlied hin zu einem jazzig angehauchten Big Band Sound auf ausgesprochen stimmige Weise vollzieht.“ (Kofferradio; VÖ: 3.6.) Max Hauer, aka Cler, und sein...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blutbuch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tom Müller Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Heiligenkreuz am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tour de Vin im Stadttheater Baden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ho-boy, reeds and biscuits!

Ho-boy, reeds and biscuits!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
J Balvin

J Balvin

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin GRAMMY Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour "Que Bueno Volver a Verte" (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee fo...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sophie Abraham & Die PenzSingers

„Es ist ein lang gehegter Traum von mir, mein Cello, meine Ideen und meine Stimme mit Chor zu kombinieren. Dieses Geschenk erfülle ich mir und wir geben es dem Publikum weiter.“ (Sophie Abraham) Simple Gifts ist ein...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blutbuch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 52