Veranstaltungen in Hallein am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Hallein machen? Dein Veranstaltungskalender für Hallein

Alle Veranstaltungen im Raum Hallein am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Hallein am Dienstag, 2. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Veranstaltungen in Hallein am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungen in Hallein am Dienstag, 16. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Harald Schaffer

Indien - Shiva Buddha und Wirtschaftswachstum

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Hallein am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Han's Klaffl

Restlaufzeit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Hallein am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Mozarthaus St. Gilgen am Wolfgangsee, , 0

Wunderbare Musik

Vortragsreihe von Hans Strobl

Lassen Sie sich in unbekannte Welten entführen und erleben Sie Musik ganz neu.

Veranstaltungen in Hallein am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mojo Blues Band

Mojo Blues Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Hallein am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Kraft des Unterbewusstseins

Die Kraft des Unterbewusstseins

95% des täglichen Lebens – deiner Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen – sind wissenschaftlich erwiesen vollkommen unbewusst. Diese Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen kannst du in positver oder in negativer Weise erfahre...

Seite 1 von 7