Veranstaltungen Hallein

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hallein

Veranstaltungstipps im Raum Hallein

Luis aus Südtirol

06 Mai

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Im Programm Weibernarrisch konzentriert sich Luis, der mittlerweile wohl bekannteste Bergbauer des Landes, intensiv auf die Suche nach seiner Traumfrau. Zu welchen Methoden er dabei greift und welche Überlegungen er dabei anstellt, ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt. Der Luis geht halt auf seine Weise auf Brautschau. Und dabei sind seine Ansprüche keineswegs bescheiden. Wer kann ihm das auch verdenken, schließlich ist er selbst ein schneidiger Ultner und ein Mann von Welt noch ...


  • Veranstaltung in Strobl

  • 06.05.2020
  • 19:30
  • • 4 weitere Termine
Stefan Otto

22 Okt

Stefan Otto

Gmahde Wiesn

Neben Giggerlhaxen, Wodka und Bananen besingt der Kabarettist auch wie die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur zu bestreiten sind. Er setzt auf Alltägliches, wo sich vielleicht der eine oder andere wiedererkennt. Seine Spezialitäten, sind ganz klar, die umgetexteten Lieder die er geschickt in eine lustige und mitreißende Medley verpackt hat. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten ins Publikum.


  • Veranstaltung in Hallein

  • 22.10.2020
  • 20:00
  • • 5 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Hallein

Was geht ab in Hallein?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Veranstaltungen im Raum Hallein ab heute

HEUTE

Die Wahrheit

Die Wahrheit

Gastspiel Schauspielhaus Salzburg

Beziehungskomödie nach Florian Zeller Mit Olaf Salzer, Christiane Warnecke, Bülent Özdil, Susanne Wende Regie: Anne Simon Schauspielhaus Salzburg Michel nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Keinesfalls belügt er seine...

Montag, 24. Februar 2020

K.U.L.T. Kabarett Beisl

K.U.L.T. Kabarett Beisl

Offene Bühne für Neo-Kabarettisten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 28. Februar 2020

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

das Musical

„Die Schöne und das Biest – das Musical“ Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkom...

Chris Boettcher

Chris Boettcher

Freischwimmer

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beacht...

Samstag, 29. Februar 2020

250 Jahre Beethoven

Schottische Lieder und mehr

PROGRAMM: Serenade für Streichtrio Schottische Lieder für zwei Sänger und Klaviertrio PAUSE Klavierquartett in C-Dur Die Mitwirkenden: Gerhild Zeilner (Sopran) Helmut Zeilner (Bariton) Elisabetta Calzavara (Klavier)...

Mittwoch, 4. März 2020

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Dienstag, 10. März 2020

K.U.L.T.

K.U.L.T.

Kino: Amy

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 14. März 2020

K.U.L.T.

Night

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Günter Grünwald

Definitiv vielleicht

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in...

Mittwoch, 18. März 2020

Weltbilder

Weltbilder

Kanada & Alaska

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(