Veranstaltungen in Grabern ab September 2024

Was ist im September in Grabern los? Dein Veranstaltungskalender für Grabern

Alle Veranstaltungen im Raum Grabern ab September 2024

Veranstaltungen in Grabern am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Grabern am Freitag, 27. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Buchinger

Michael Buchinger

Ein bisschen Hass muss sein

Michael Buchinger ist zurück! In seinem zweiten Bühnenprogramm heizt der Influencer und Entertainer seinem Publikum mit brandneuem Hass ein. Denn wie wir alle wissen, kann man nicht nur von Luft und Liebe leben: Zu einem guten ...

Veranstaltungen in Grabern am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Schlagerabend mit Oliver Haidt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Grabern am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Finden Sie den Mörder?

Finden Sie den Mörder?

Kriminalfall: Erben ist tödlich!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 14

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 15

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Grabern am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wiener Blond

Wiener Blond

''Is was g’wesen?''

Verena Doublier und Sebastian Radon singen, beatboxen, komponieren und granteln sich seit über zehn Jahren durch ihre Alltagswelten und in die Herzen ihres Publikums. Neben ihren fulminanten Live-Auftritten sind ihre überrasche...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

TullnKultur 2024 ABO 16

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 7