Veranstaltungen in Freistadt ab November 2024

Was ist im November in Freistadt los? Dein Veranstaltungskalender für Freistadt

Alle Veranstaltungen im Raum Freistadt ab November 2024

Veranstaltungen in Freistadt am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

Ja!

"Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?" Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo...

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum

Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum

ein Abend zu dritt

Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum – drei Austro-Haudegen der Sonderklasse – kennen und schätzen einander seit Jahren. Nun spielen sie zum ersten Mal gemeinsam, also einen „Abend zu dritt“. Mit im musikalischen Gepäck: ...

Veranstaltungen in Freistadt am Mittwoch, 11. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Saxofour

Saxofour

Die Welt ist schön und reich an Rhythmus An Musik wo Ein jeder mitmuss Unsre Sax ziehts hin zu allerhand Grooves In den Beinen jucken manche Moves Diesmal spielen wir zu viert Sonst wird es wieder kompliziert Wir haben i...

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kernölamazonen

Kernölamazonen

Kugel & Keks 2 - Wer ist Rita Rammler?

Die griechisch-wienerische Caroline Athanasiadis und die steirische Gudrun Nikodem-Eichenhardt, sind gemeinsam die Kernölamazonen. Mit dem Pianisten Matthias Ellinger bespaßen die beiden Kabarettistinnen seit vielen Jahren d...

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 21. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tiroler Bergweihnacht

Andy Borg, Die Grubertaler, Die Edlseer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 5. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die große Schlager Show 2025

Die große Schlager Show 2025

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1