Veranstaltungen in Freistadt ab Juli 2024

Was ist im Juli in Freistadt los? Dein Veranstaltungskalender für Freistadt

Alle Veranstaltungen im Raum Freistadt ab Juli 2024

Veranstaltungen in Freistadt am Donnerstag, 15. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Land des Lächelns

Das Land des Lächelns

Eine Operette nach Franz Lehar

Das Land des Lächelns eine von Lehárs erfolgreichsten Operetten. Sie wurde von Anfang an vom Publikum gut aufgenommen und wird bis heute an vielen Theatern gespielt. Das Werk gehört zur letzten Schaffensphase und perfekt gescha...

Veranstaltungen in Freistadt am Freitag, 16. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Land des Lächelns

Das Land des Lächelns

Eine Operette nach Franz Lehar

Das Land des Lächelns eine von Lehárs erfolgreichsten Operetten. Sie wurde von Anfang an vom Publikum gut aufgenommen und wird bis heute an vielen Theatern gespielt. Das Werk gehört zur letzten Schaffensphase und perfekt gescha...

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 24. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bundesentscheid Pflügen 2024

Bundesentscheid Pflügen 2024

Wir dürfen euch recht herzlich zum diesjährigen Bundesentscheid Pflügen im wunderschönen Mühlviertel einladen! Obwohl wir als Granit-&Gneisshochland bekannt sind, können wir euch beruhigen - es wird nicht zum Steine 'klaubn' u...

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 7. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

EWA Catch Wrestling

Fight Night 6

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Freistadt am Sonntag, 15. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Öst Gesellschaft für Gesundheitsförderung, , 0

ggf Netwalk am Johannesweg

Fasten und Wandern im Mühlviertel

Einmal pro Jahr lädt die Öst Ges f Gesundheitsförderung zum Fastenwandern ein. Das Jahr 2024 führt uns auf Initiative des oberösterreichischen Kabarettisten und Fastenleiters Mario Sacher ins Mühlviertel zum Johannesweg.

Veranstaltungen in Freistadt am Mittwoch, 18. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Peter Protschka 5tet

Peter Protschka 5tet

Diese brandneue Band ist bereit, mit einem ganz besonderen Line-up durch Europa zu touren: Der deutsche Trompeter Peter Protschka - bekannt durch seine intensive Zusammenarbeit mit Tenorlegende Rick Margitza in den letzten zehn...

Veranstaltungen in Freistadt am Donnerstag, 19. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gstanzl singa 24

Gstanzl singa 24

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Freistadt am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunf

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Freistadt am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Die österreichische Cellistin Marilies Guschlbauer und die deutsche Pianistin Julia Rinderle begannen ihre musikalische Zusammenarbeit im Herbst 2020. Dabei liegt ihr Fokus auf Themenprogrammen, die sie auch selbst moderieren. ...

Seite 1 von 3