Veranstaltungen Frauenkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Frauenkirchen

Veranstaltungstipps für Frauenkirchen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Frauenkirchen

Alle Veranstaltungen im Raum Frauenkirchen

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Sonntag, 31. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Easter Special Party 2 Floors

Easter Special Party 2 Floors

EASTER SPECIAL PARTY Der Klassiker in der „Mü“ Wie es schon lange Tradition ist, öffnet die legendäre „Mü“ ihre Tore für alle tanzfreudigen und musikliebenden BesucherInnen. Sound: Rock, Alternative, Indie, Pop Rock & Drum an...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buntspecht & Anna Mabo

Buntspecht & Anna Mabo

BUNTSPECHT »An das Gestern, das nie Morgen wurden darfte. Ich warte« ist der Titel des neuen Albums der Wiener Band Buntspecht. Es ist ein flammender Appel für analoge Räume und die Kraft des Kollektivs. Die Popmusik von Bun...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfram Vertnik

Wolfram Vertnik

Wolfram Vertnik live mit seiner Glückstour 2024 - Inspirierende Geschichten : Tauche ein, in die fesselnden Erzählungen von außergewöhnlichen Menschen, die durch Mut, Entschlossenheit und Know-how, ihre größten Herausforder...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marco Pogo

Marco Pogo

Gschichtldrucker

Die besten Gschichtn schreibt das Leben sagt man. Das gilt natürlich insbesondere für das Leben von Marco Pogo – Arzt, Rockstar, Bierbrauer und seit kurzem auch Buchautor und Kabarettist. Marco Pogo, Frontmann der Wiener Pun...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lyrik mit Susanne Sommer und Sunnadl

Susanne Sommer – Schriftstellerin und Mama-Künstlerin aus Mörbisch/See sowie Gewinnerin des Burgenländischen Förderpreises für Literatur 2022 – ist mittlerweile für ihre ganz besonderen Lesungen bekannt: Ihre sehr unmittelbare...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum

Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum

Ein Abend zu dritt

Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum – drei Austro-Haudegen der Sonderklasse – kennen und schätzen einander seit Jahren. Nun spielen sie zum ersten Mal gemeinsam, also einen „Abend zu dritt“. Mit im musikalischen Gepäck: ...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mozart Klarinettenkonzert

Mozart Klarinettenkonzert

Das mit Abstand berühmteste Werk für Klarinette steht im Mittelpunkt des Frühlingskonzerts der Österr.-Ungar. Haydn Philharmonie in der Cselley Mühle Oslip: Das Klarinettenkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart interpretiert vom e...

Veranstaltungen in Frauenkirchen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Svavar Knutur (ISL)

Svavar Knutur (ISL)

Wer einen Auftritt von Svavar Knútur schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann...

Seite 1 von 10