Veranstaltungen in Fischbach ab Jänner 2025

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Fischbach

Alle Veranstaltungen im Raum Fischbach ab Jänner 2025

Veranstaltungen in Fischbach am Donnerstag, 13. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Fischbach am Freitag, 14. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Fischbach am Samstag, 8. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maria Ma Terzett feat. Ulli Bäer

Maria Ma Terzett feat. Ulli Bäer

Es woa schee - Eine Hommage an Georg Danzer

Das neue Projekt von Maria Ma, Ulli Bäer und Christian Einheller: Eine Neuinterpretation von Georg Danzers legendären Liedern in einer einzigartigen Umsetzung. Das neue Album des Terzetts "Es woa schee" erschien im Herbst 2021...

Veranstaltungen in Fischbach am Sonntag, 23. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Paldauer

Live & Hautnah in Weiz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fischbach am Mittwoch, 2. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Seite 1 von 1