Veranstaltungen in Fischbach ab August 2024

Was ist im August in Fischbach los? Dein Veranstaltungskalender für Fischbach

Alle Veranstaltungen im Raum Fischbach ab August 2024

Veranstaltungen in Fischbach am Donnerstag, 1. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Gerti Drassl & Karlheinz Wukov & Alexander Shevchenko

Als die „Erinnerungen eines Europäers“ wird das monumentale Werk zur „Welt von Gestern“ bezeichnet – und ein solcher Europäer eines untergehenden Schlags war der Literat Stefan Zweig von ganzem Herzen. Ausgehend von seiner Kind...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Timna Brauer - Ephraim Kishon

„ Unser Vater sagte immer, er sei stolz, dass seine Kinder den Grips von ihm geerbt hätten, plus das gute Aussehen, womit er seine angeborene Bescheidenheit zu offenbaren pflegte. “ – Amir Kishon Sie waren die bekanntesten Kin...

Veranstaltungen in Fischbach am Freitag, 2. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Mavie Hörbiger - Arthur Schnitzler - Fräulein Else

» Alle sollen sie mich sehen. Die ganze Welt soll mich sehen. Und dann kommt das Veronal – wozu denn?! dann kommt die Villa mit den Marmorstufen und die schönen Jünglinge und die Freiheit und die weite Welt! […] Da unten werden...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Hans Theessink solo

Nach mehr als 8000 Konzerten, 30 Alben und 50 Jahren „on the road“ ist Hans Theessink eine unangefochtene Institution in Sachen Rootsmusik. Seine gefühlvollen Interpretationen des Acoustic Blues sind zu seinem Markenzeichen gew...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

KÜLML KOMM.ST 2024

2Tageskarte

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

KÜLML KOMM.ST 2024

Schick Sisters

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fischbach am Samstag, 3. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Nicholas Ofczarek & Tamara Metelka

„ Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. “ Diese Worte richtete Franz Kafka im Herbst 1920 an Milena Jesenská...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Semmering

Cornelius Obonya - Roda Roda

Kurt Tucholsky bezeichnete ihn als ein „Wunder an Erzähltechnik“, Karl Kraus erkor ihn zu seinem „Lieblingsfeind“ – wohl zurecht gilt Alexander Roda Roda als der beliebteste und bedeutendste Humorist der k.u.k. Zeit. Als Meist...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Car Night 2024

Car Night 2024

Das Autotreffen auf der Rennstrecke

Die bereits siebente Auflage der CAR NIGHT steigt am 03. August 2024 im PS Racing Center Greinbach. Dort, wo normalerweise die Rennboliden über den Asphalt heizen und sich die Motorsport Teams aus aller Welt tummeln, könnt Ihr ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
SEER Ausklang

SEER Ausklang

Die Abschiedstour 2024

Mit einem weinenden Auge und großer Dankbarkeit für die Fans verkünden Die SEER das Ende einer beeindruckenden Ära, indem sie im Jahr 2024 ihre grandiose Karriere mit einer Abschiedstournee krönen. Das letzte Kapitel einer drei...

Seite 1 von 11