Event-Highlights im Raum Feldkirchen bei Mattighofen

Veranstaltungstipps für Feldkirchen bei Mattighofen ab heute - Dein Veranstaltungskalender für Feldkirchen bei Mattighofen

Event-Highlights im Raum Feldkirchen bei Mattighofen

Veranstaltungstipps für Feldkirchen bei Mattighofen am Mittwoch, 19. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungstipps in Feldkirchen bei Mattighofen am Donnerstag, 26. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Seite 1 von 1