Veranstaltungen Feldkirchen bei Mattighofen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Feldkirchen bei Mattighofen

Veranstaltungstipps für Feldkirchen bei Mattighofen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Feldkirchen bei Mattighofen

Alle Veranstaltungen im Raum Feldkirchen bei Mattighofen

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen heute - Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , BRILLIANT Communication Consulting GmbH, , 0

Unabhängigkeitstag der österr. Privatbrauereien

TRUMER Privatbrauerei lädt anlässlich des Unabhängigkeitstages der Österreichischen Privatbrauereien zu einer Bierverkostung in ihre historischen Räumlichkeiten nach Obertrum ein.

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SPICY volume2 on 2 Floors!

SPICY volume2 on 2 Floors!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Conny und die Sonntagsfahrer

Conny und die Sonntagsfahrer

Musik liegt in der Luft

Conny und die Sonntagsfahrer sind bekannt für ihre musikalischen Zeitreisen in die 50er Jahre. „Musik liegt in der Luft“ heißt ihr neues Programm und es ist eine Hommage an die Unterhaltungsshows von damals. „Musik liegt in d...

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Trashläb #2 __ Tekk Mekka

Trashläb #2 __ Tekk Mekka

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Trashläb #2 __ Tekk Mekka

Trashläb #2 __ Tekk Mekka

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Edel Techno with Dj Rush

Edel Techno with Dj Rush

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Dienstag, 14. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Mittwoch, 15. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Kraft des Unterbewusstseins

Die Kraft des Unterbewusstseins

95% des täglichen Lebens – deiner Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen – sind wissenschaftlich erwiesen vollkommen unbewusst. Diese Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen kannst du in positver oder in negativer Weise erfahre...

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Donnerstag, 23. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tom Quijote und die Mühlen des Lebens

Tom Quijote und die Mühlen des Lebens

Wie der Name des Programms schon sagt, beschäftigt sich Tom Brückner in seinem Kabarett mit den Mühlen des Leben, denen wir uns alle stellen müssen. Von den Qualen des frühen Aufstehens, über Sport im fortgeschrittenen Alter, v...

Veranstaltungen in Feldkirchen bei Mattighofen am Mittwoch, 5. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Seite 1 von 7