Veranstaltungen Feistritz am Wechsel

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Feistritz am Wechsel

Veranstaltungstipps für Feistritz am Wechsel und Umgebung

Alle Event-Highlights in Feistritz am Wechsel

Alle Veranstaltungen im Raum Feistritz am Wechsel

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Sonntag, 31. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ostergala 2024

Ostergala 2024

Alle Jahre wieder geht am Ostersonntag die Ostergala Hartberg über die Bühne! Am 31. März 2024 werden „die Nockis“, „Melissa Naschenweng & Band“, „die Juzis“, „Marc Pircher“, „Karsten Walter“, „Marina Marx“ und „Natalie Holzner...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Donnerstag, 4. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
High Five

High Five

HIGH FIVE - das neue "Jugend"musical Eine spannende Geschichte, die ganz besonders für Jugendliche (aber nicht nur die!!!) getextet, komponiert und arrangiert wurde. Die Kontrahentschaft zwischen zwei Gruppen, die sich beide ...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0
TOP-EVENT

Comedy Hirten

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

5 Sterne Beziehung

Kennen Sie schon das schönste Märchen der Welt? Es war einmal ein Prinz, der fragte die Prinzessin: „Willst du mich heiraten?“ Sie sagte: „Nein!“ Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende! Wie viele Sterne würden Sie diese...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
lachHAFT

lachHAFT

die Mixedshow hosted by Klaus Bandl

Drei Künstler an einem Abend, ein Moderator, also vier zum Preis von einem. Moderator: Klaus Bandl. Die Mixedshow ist die perfekte Möglichkeit für Sie als Zuschauer und für den EKT als Veranstalter aufgehende Sterne am Kabarett...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Tribute plays Bowie

The Tribute plays Bowie

feat. MO Mokesch

David Bowie – Pop-Ikone, künstlerisches Multitalent am Schnittpunkt zwischen Musik, bildender und multimedialer Kunst sowie Film. Seine Inszenierungen waren genreübergreifende Gesamtkunstwerke – geprägt von Ironie und Tiefgang....

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Sonntag, 7. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Konzert Camerata Salzburg

gemeinsam mit dem Institut Oberschützen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Mittwoch, 10. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

ÜBER LEBEN

ÜBER LEBEN Wenn ein Kabarettist mit fast 75 Jahren und 28 Programmen am Buckel „Das Letzte“ hinter sich hat, sich mühsam durch zweieinhalb Jahre Pandemie, Lockdowns und Korruption geschleppt hat, dazu noch mehrere Regierunge...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ina Regen

Ina Regen

Duo

INA REGEN - FAST WIE RADLFAHRN LIVE Mit "Fast wie Radlfahrn" wird INA REGEN im März ihr mittlerweile bereits drittes Studioalbum veröffentlichen. Mit "Klee" und "rot" hat die Amadeus-Preisträgerin eine stetig wachsende Fange...

Seite 1 von 18