Veranstaltungen in Enns ab nächster Woche

Was ist los in Enns nächste Woche? Dein Veranstaltungskalender für Enns

Alle Veranstaltungen im Raum Enns ab nächster Woche

Veranstaltungen in Enns am Dienstag, 2. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kasperl und der Gemüseklau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , Verein mitsinn.org, , 0

Ajeet • Spring Tour 2024

Mantrakonzert

Die Sängerin und Künstlerin, die Inspirationen von traditionellem Folk bis hin zu mystischen und meditativen Klangwelten verbindet, spielt in der Landeshauptstadt.

Veranstaltungen in Enns am Mittwoch, 3. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buchpräsentation mit Herbert Dutzler

Buchpräsentation mit Herbert Dutzler

Eintritt inkl. Getränke und Brötchen Zum Buch: Die bereits erwachsenen Kinder kehren mit ihren Familien zurück ins elterliche Nest und auch außerhalb des Gasperlmaier-Hauses geht es rund: Zuerst geschieht ein Unfall mit Todesf...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Berni Wagner

Berni Wagner

Galápagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen in Enns am Donnerstag, 4. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buchpräsentation mit Herbert Dutzler

Buchpräsentation mit Herbert Dutzler

Eintritt inkl. Getränke und Brötchen Zum Buch: Die bereits erwachsenen Kinder kehren mit ihren Familien zurück ins elterliche Nest und auch außerhalb des Gasperlmaier-Hauses geht es rund: Zuerst geschieht ein Unfall mit Todesf...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gabauer im Central Linz

Gabauer im Central Linz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Amélie

Amélie

Das Musical - Benefizvorstellung/Preview

Amélie – Das Musical Mit ihrem verträumten Charme avancierte die romantische Komödie „Die fabelhafte Welt der Amélie“ mit Audrey Tautou im Jahr 2001 rasch zum absoluten Kultfilm. Das schwungvolle Musical zur Geschichte rund ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht. „Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt U...

Seite 1 von 57