Veranstaltungen in Eisenstadt ab Sonntag

Was ist los in Eisenstadt am Sonntag? Dein Veranstaltungskalender für Eisenstadt

Bild von Eisenstadt

Alle Veranstaltungen im Raum Eisenstadt ab Sonntag

Veranstaltungen in Eisenstadt am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
LORDI live bei der Wildstyle & Tattoo Messe 2024

LORDI live bei der Wildstyle & Tattoo Messe 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Magische Familien Show

Magische Familien Show

Treten Sie ein in die faszinierende Welt der Zauberei mit der "Magische Familien Show: Weltmeister der Magie - Bill Cheung." Dieses einzigartige Erlebnis verspricht Unterhaltung für die ganze Familie und präsentiert einen der w...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

Im Schloss Esterházy – der Arbeitsstätte Joseph Haydns und Wiege der Wiener Klassik – wird auch im Jahr 2024 eine Reihe erlesener Konzertprogramme mit herausragenden Künstlerinnen und Künstlern angeboten. Das Schaffen Joseph Ha...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mozart Klarinettenkonzert

Mozart Klarinettenkonzert

Das mit Abstand berühmteste Werk für Klarinette steht im Mittelpunkt des Frühlingskonzerts der Österr.-Ungar. Haydn Philharmonie in der Cselley Mühle Oslip: Das Klarinettenkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart interpretiert vom e...

Veranstaltungen in Eisenstadt am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Michael Flatley’s Lord of the Dance

Tournee 2024 - Ticket24

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eisenstadt am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Be-Quadrat

Be-Quadrat

Ansichtssache

ANSICHTSSACHE - DAS RASANTESTE MUSIK-KABARETT ÖSTERREICHS „Ist das Glas halb voll oder halb leer?“ „Je nachdem, wen du fragst…“ „Die Einen sagen so – die Anderen sagen so.“ „Mein Rechts ist ja auch dein Links.“ „Außer ich st...

Veranstaltungen in Eisenstadt am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Kaktusblüte

Die Kaktusblüte

DIE KAKTUSBLÜTE von  von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy Deutsch von Charles Regnier Dramaturgie und Regie Johanna Rieger Intendanz: Johanna Rieger und Julia Prock-Schauer   Der erfolgreiche Promi-Arzt Julia...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Sand der Zeit

Der Sand der Zeit

MxH Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Piazzolla am Parkett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Seite 1 von 34