Veranstaltungen in Bregenz ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bregenz

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Bregenz ab Oktober 2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Flook

Flook

Sounding Islands Part 5 - Irland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

The Cool Quest

The Cool Quest

500 Shows spielen nicht mal Weltstars. Aber welche, die es werden wollen. The Cool Quest aus Holland gehört dazu. Als 2014 ihr Debutalbum “Funkin’ Badass” erschien, wurde auf einmal die Presse auf sie aufmerksam. Alle stellten ...

Sonntag, 6. Oktober 2019

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Musik-Kabarett

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.. Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest ...

Dienstag, 8. Oktober 2019

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

Lucky Punch

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers. Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe auf der nach oben of...

Donnerstag, 10. Oktober 2019

BEYOND THE BLACK

BEYOND THE BLACK

Heart of the Hurricane - European Tour 2019

Die Mannheimer Symphonic Metal Band Beyond The Black um Gründungsmitglied, Frontfrau und Sängerin Jennifer Haben wurde vor genau vier Jahren ins Leben gerufen. Ihr Debütalbum "Songs Of Love And Death” schlug direkt ein wie ei...

ONSTAGE mit Hayley Reardon

ONSTAGE mit Hayley Reardon

Hayley Reardon ist in Massachusettes aufgewachsen, dort entwickelte sich ihre Leidenschaft für Erzählungen schon in jungen Jahren, als sie die alte Epiphone ihrer Mutter aufnahm und begann Folk Songs zu schreiben. Seit ihren er...

Steiner & Madlaina

Steiner & Madlaina

STEINER & MADLAINA malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Aufbruch, Licht und Schatten und die Bedrängnis der Gegenwart, ausgedrückt in bezauberndem Indie-F...

Freitag, 11. Oktober 2019

Tanita Tikaram

Tanita Tikaram

Als Teenager wurde Tanita Tikaram auf einer Acoustic Night im West-Londoner Club "The Mean Fiddler" entdeckt und bekam gleich einen großen Plattenvertrag. Ihr bescheidenes Debüt wurde ein großer Welterfolg. Es verkaufte sich 5 ...

Hans Söllner

Hans Söllner

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.