Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach ab September 2024

Was ist im September in Berg bei Rohrbach los? Dein Veranstaltungskalender für Berg bei Rohrbach

Alle Veranstaltungen im Raum Berg bei Rohrbach ab September 2024

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Donnerstag, 12. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Verein mitsinn.org, , 0

Selbstliebe und Dankbarkeit

Auseinandersetzung mit sich selbst

In diesem Seminar werden sich die Teilnehmer intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Selbstliebe versucht einen Mittelweg zwischen Egoismus und Altruismus, Dankbarkeit macht den Wert von Menschen und Dingen bewusst.

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Freitag, 13. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Isabella Woldrich

Isabella Woldrich

LiebesLeben - Kabarett-Blitzkurs in Glück und Liebe Haben sie sich schon einmal gefragt, warum manche Paare so glücklich sind, obwohl sie überhaupt nicht zusammen passen? Oder warum die nettesten Männer oft so "böse" Frauen h...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andy Lee Lang & Band

Andy Lee Lang & Band

Dieser Abend ist dem klassischen Rock'n'Roll gewidmet. Nachdem nun auch die letzte große Legende - Jerry Lee Lewis - gegangen ist, wird ein Teil dieses Abends auch ein "Jerry Lee Lewis Special" sein. Eine Bereicherung ist siche...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunf

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Speck mit Schmorrn

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord-...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Omar Sarsam - Sonderklasse

Omar Sarsam - Sonderklasse

Bei Omar Sarsam verschwimmen manchmal die Grenzen zwischen seinen beiden Lebenswelten Arzt und Kabarettist. Dennoch müssen Sie während seiner 90 Minuten Show keine Angst vor Abstrichen haben. Begleiten Sie das Multitalent durch...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

Ja!

"Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?" Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Italo Hits Show

Die „Dolce Vita Band“ mit grandiosen italienischen Sängern/Sängerinnen, verführt Sie auf eine musikalische Reise nach Italien. Mit Herz & Seele wird das gesamte italienische Repertoire bis zur Klassik und vielen internationalen...

Veranstaltungen in Berg bei Rohrbach am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Seite 1 von 3