Veranstaltungen in Bad Leonfelden ab September 2024

Was ist im September in Bad Leonfelden los? Dein Veranstaltungskalender für Bad Leonfelden

Alle Veranstaltungen im Raum Bad Leonfelden ab September 2024

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Donnerstag, 12. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Verein mitsinn.org, , 0

Selbstliebe und Dankbarkeit

Auseinandersetzung mit sich selbst

In diesem Seminar werden sich die Teilnehmer intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Selbstliebe versucht einen Mittelweg zwischen Egoismus und Altruismus, Dankbarkeit macht den Wert von Menschen und Dingen bewusst.

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Mittwoch, 18. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Peter Protschka 5tet

Peter Protschka 5tet

Diese brandneue Band ist bereit, mit einem ganz besonderen Line-up durch Europa zu touren: Der deutsche Trompeter Peter Protschka - bekannt durch seine intensive Zusammenarbeit mit Tenorlegende Rick Margitza in den letzten zehn...

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Donnerstag, 19. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gstanzl singa 24

Gstanzl singa 24

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andy Lee Lang & Band

Andy Lee Lang & Band

Dieser Abend ist dem klassischen Rock'n'Roll gewidmet. Nachdem nun auch die letzte große Legende - Jerry Lee Lewis - gegangen ist, wird ein Teil dieses Abends auch ein "Jerry Lee Lewis Special" sein. Eine Bereicherung ist siche...

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunf

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Marilies Guschelbauer & Julia Rinderle

Die österreichische Cellistin Marilies Guschlbauer und die deutsche Pianistin Julia Rinderle begannen ihre musikalische Zusammenarbeit im Herbst 2020. Dabei liegt ihr Fokus auf Themenprogrammen, die sie auch selbst moderieren. ...

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

Ja!

"Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?" Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo...

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Dienstag, 8. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Verein mitsinn.org, , 0

Ayla Schafer • She Who Whispers Tour 2024

Konzert

Die Sängerin und Künstlerin, die Inspirationen von traditionellem Folk bis hin zu mystischen und meditativen Klangwelten verbindet, spielt in der Landeshauptstadt.

Veranstaltungen in Bad Leonfelden am Mittwoch, 9. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

unterwegs... seit über 20 Jahren

Luis aus Südtirol unterwegs... seit über 20 Jahren Luis aus Südtirol ist unterwegs. Und das seit über 20 Jahren. Dieser Titel beinhaltet eine ganze Menge erfreulicher Informationen. Zum Beispiel, dass Luis aus Südtirol zur F...

Seite 1 von 3