Veranstaltungen in Bad Ischl ab Samstag

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bad Ischl

Veranstaltungstipps für Samstag in Bad Ischl und Umgebung

Willi Resetarits & Stubnblues

26 Okt

Willi Resetarits &...

Spuren + artmann

Der Stubnblues kann ziemlich alles, das wissen wir Zugewandten seit Jahren. Auf der Genschleife der Band befinden sich Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländischer Folklore, die von den Repräsentanten der Band ausgewählt wurden, um neu und dauerhaft in unsere Zeit gestemmt zu werden.


  • Veranstaltung in Vöcklabruck

  • 26.10.2019
  • 19:30
  • • 1 weiterer Termin

Alle Event-Highlights in Bad Ischl

Alle Veranstaltungen im Raum Bad Ischl ab Samstag

Samstag, 26. Oktober 2019

TOP-EVENT
Willi Resetarits & Stubnblues

Willi Resetarits & Stubnblues

Spuren + artmann

Der Stubnblues kann ziemlich alles, das wissen wir Zugewandten seit Jahren. Auf der Genschleife der Band befinden sich Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländi...

Donnerstag, 7. November 2019

Edmund

Edmund

Edmund liefern eine wunderschöne Erfolgs-Story, die so ihresgleichen sucht und dabei gerade erst ganz am Anfang steht. Mehrere Millionen Plays auf Youtube, Platz 4 der Österreichischen Albumcharts, eine ausverkaufte Szene Wien ...

Freitag, 8. November 2019

Blutsbrüder

Blutsbrüder

Die Karl May-Boygroup

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 9. November 2019

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Paaradox 2.0

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 10. November 2019

Alexandra Dariescu

Alexandra Dariescu

Der Nussknacker

Peter Iljitsch Tschaikowsky. Der Nussknacker op.

Donnerstag, 14. November 2019

Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Speck mit Schmorrn

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord-...

Freitag, 15. November 2019

Chris Boettcher

Chris Boettcher

s´beste

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beacht...

Berni Wagner

Berni Wagner

Babylon!

Sieben Jahre in der Großstadt. Und je länger Berni hier wohnt, desto mehr leidet er am Gegenteil von Fremdenhass: Er mag niemanden mehr, den er kennt. Deshalb geht er auch mit Leuten, die er nicht kennt, an Orte, zu denen er ni...

Mittwoch, 20. November 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 21. November 2019

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag d...