Veranstaltungen in Bad Ischl ab nächsten Monat

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bad Ischl

Veranstaltungstipps für nächsten Monat in Bad Ischl und Umgebung

Luis aus Südtirol

06 Mai

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Im Programm Weibernarrisch konzentriert sich Luis, der mittlerweile wohl bekannteste Bergbauer des Landes, intensiv auf die Suche nach seiner Traumfrau. Zu welchen Methoden er dabei greift und welche Überlegungen er dabei anstellt, ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt. Der Luis geht halt auf seine Weise auf Brautschau. Und dabei sind seine Ansprüche keineswegs bescheiden. Wer kann ihm das auch verdenken, schließlich ist er selbst ein schneidiger Ultner und ein Mann von Welt noch ...


  • Veranstaltung in Strobl Am Wolfgangsee

  • 06.05.2020
  • 19:30
  • • 3 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Bad Ischl

Was geht ab in Bad Ischl?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Bad Ischl ab nächsten Monat

Samstag, 2. Mai 2020

Int. Nikolaus Harnoncourt Tage

Int. Nikolaus Harnoncourt Tage

Künstlergespräch

4. INTERNATIONALE NIKOLAUS HARNONCOURT TAGE 1.-3. Mai 2020 Bereits zum vierten Mal darf Attergau Kultur Sie zu den „Internationalen Nikolaus Harnoncourt Tagen“ begrüßen. Harnoncourts Leidenschaft, Musiker wie Veranstalter, Jou...

Mittwoch, 6. Mai 2020

Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

Ätsch

Herbert Steinböck über sein neues Programm: "Liebe Freunde! Ja, es ist soweit! Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)! An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles ...

TOP-EVENT
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Im Programm Weibernarrisch konzentriert sich Luis, der mittlerweile wohl bekannteste Bergbauer des Landes, intensiv auf die Suche nach seiner Traumfrau. Zu welchen Methoden er dabei greift und welche Überlegungen er dabei ans...

Donnerstag, 7. Mai 2020

Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

Wurscht

WURSCHT ist das 27. Soloprogramm von Lukas Resetarits.

Mittwoch, 13. Mai 2020

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Andreas Vitásek

Andreas Vitásek

Austrophobia

Starker Abend zwischen Selbstbeschau und Polit-Satire...

Donnerstag, 14. Mai 2020

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Definitiv vielleicht

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolsta...

Freitag, 15. Mai 2020

Angelika Niedetzky

Angelika Niedetzky

Pathos

Es scheint als würden wir uns zurückentwickeln. Zum Ursprung des Wortes Pathos. Leiden ertragen, hieß es da. Heute legt man es als leidenschaflich, feierlich aus. Weicht das Pathos in uns allmählich dem salonfähig gewordenen Su...

Samstag, 16. Mai 2020

Anatevka

Anatevka

Musical von Jerry Bock

Hinter der Heiterkeit der Handlung und der Leichtigkeit der berühmten Melodien („Fiddler on the Roof“, „Wenn ich einmal reich wär“) verbirgt sich eine ernste und bewegende Geschichte,

Donnerstag, 21. Mai 2020

abgesagt

Erwin Steinhauer

Vatermord

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(