Veranstaltungstipps im Raum Anger

Klaus Eckel

05 Dez

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

  • Veranstaltung in Weiz

  • 05.12.2019
  • 19:30
  • • 70 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Anger

Veranstaltungen im Raum Anger ab heute

HEUTE

Alex Kristan

Alex Kristan

LEBHAFT

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Lim...

Sonntag, 22. September 2019

Lungau Big Band & Nils Landgren

Lungau Big Band & Nils Landgren

Die Lungau Big Band musiziert zum dritten Mal mit dem Ausnahmemusiker Nils Landgren. Der Künstler gehört zu den erfolgreichsten europäischen Jazzmusikern und wurde für zahlreiche seiner Alben mit dem German Jazz Award des Bunde...

Lungau Big Band & Nils Landgren

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 25. September 2019

Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus

wer nicht fühlen will, muss hören

nach donauinsel, stadthalle und burgtheater. wäre die zufriedenheit ein guter berater!. doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen,. kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:. denn des lebens essenz...

Donnerstag, 26. September 2019

Theresa Dax-Michael Dax-Andreas Fröschl

Theresa Dax-Michael Dax-Andreas Fröschl

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus

wer nicht fühlen will, muss hören

nach donauinsel, stadthalle und burgtheater. wäre die zufriedenheit ein guter berater!. doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen,. kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:. denn des lebens essenz...

Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch

Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch

Donnerstag, 26. September. Konzert: Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch - CD Präsentation. 20.00 Uhr, Kulturkeller. Im Mittelpunkt von Chuck LeMonds Musik steht einerseits das technisch ausgefeilte, enorm groovende Gitarrenspiel un...

Freitag, 27. September 2019

Die Stehaufmandln

Die Stehaufmandln

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Ma...

Kabarett Cuvee

Kabarett Cuvee

ein Abend - vier Acts

Mit. Christoph Fritz. Die Menopausen. Janea Hansen. tba. durch den Abend begleitet Sie Christine Teichmann. CHRISTOPH FRITZ. „Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1). In einem Feuerwerk der ...

Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus

wer nicht fühlen will, muss hören

nach donauinsel, stadthalle und burgtheater. wäre die zufriedenheit ein guter berater!. doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen,. kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:. denn des lebens essenz...