Veranstaltungen in Altheim ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Altheim los? Dein Veranstaltungskalender für Altheim

Alle Veranstaltungen im Raum Altheim ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Altheim am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt’s an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Veranstaltungen in Altheim am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Oyun

Oyun

Ensemble - From east to west

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Aspacher Gstanzlsingen 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Altheim am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Aspacher Gstanzlsingen 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Altheim am Freitag, 18. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Florian Wagner

Florian Wagner

Florian Wagner hat nur eines im Kopf: FUNK YOU Er kann viel, er macht viel und er will viel. Hauptsache irgendwas mit Musik. Florian Wagner steht für Entertainment der Extraklasse. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine...

Veranstaltungen in Altheim am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

unterwegs... seit über 20 Jahren

Luis aus Südtirol unterwegs... seit über 20 Jahren Luis aus Südtirol ist unterwegs. Und das seit über 20 Jahren. Dieser Titel beinhaltet eine ganze Menge erfreulicher Informationen. Zum Beispiel, dass Luis aus Südtirol zur F...

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Oh, du Fröhlicher

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits durchliegen. Und jetzt noch der Tannenbaum, ein Traum … ein Albtraum. Zuerst bricht der patentierte ...

Veranstaltungen in Altheim am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
PETER CORNELIUS & Band

PETER CORNELIUS & Band

Live 2024

Seit über fünf Jahrzehnten zählt Peter Cornelius zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern im deutschsprachigen Raum. Viele seiner Songs sind längst Allgemeingut geworden – sind Klassiker, wie ‚Reif für die Insel‘, ‚Segel im Wi...

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Magic Of ABBA

The Magic Of ABBA

Es ist Zeit, den Glitzer-Anzug aus dem Schrank zu holen und die Plateauschuhe anzuziehen. Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Zeitreise in die 70er (und Anfang 80er)! Tauchen Sie ein in die Magie der schwedischen Kul...

Seite 1 von 2