Veranstaltungen Altheim

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Altheim

Veranstaltungstipps für Altheim und Umgebung

Alle Event-Highlights in Altheim

Alle Veranstaltungen im Raum Altheim

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Benedikt Mitmannsgruber

Benedikt Mitmannsgruber

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber

Im Mühlviertel sagt man, es braucht drei Dinge, um ein erwachsener Mann zu werden: Man muss ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen. Benedikt Mitmannsgruber ist kein Mann wie alle anderen. Er ist dünn, schwach, ...

Veranstaltungen in Altheim am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fritz Egger

Fritz Egger

Wie mir der Schnabel gewachsen ist

Fritz Egger lässt die letzten Jahrzehnte, von der Nachkriegszeit über die Jahre des sogenannten Wirtschaftswunders, über die 80er und 90er sowie des beginnenden neuen Jahrtausends im wahrsten Sinne des Wortes „Revue“ passieren....

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Magic Of ABBA

The Magic Of ABBA

Es ist Zeit, den Glitzer-Anzug aus dem Schrank zu holen und die Plateauschuhe anzuziehen. Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Zeitreise in die 70er (und Anfang 80er)! Tauchen Sie ein in die Magie der schwedischen Kul...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so ...

Veranstaltungen in Altheim am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ensemble Cobario

Ensemble Cobario

Spanish Nights

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Altheim am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Voixmusi & Gstanzl

Voixmusi & Gstanzl

Unter diesem Namen wollen wir dem Zeitgeist folgend den Volksmusikabend etwas entstauben und einer Verjüngungskur unterziehen - der Auftritt der „Toskiringa Nebellandler“ trägt dieser Entwicklung Rechnung. In den Jahren 1985 b...

Veranstaltungen in Altheim am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Kulis

Gernot Kulis

Best of 20 Jahre Ö3 Callboy

Gernot Kulis HOLD THE LINE “Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” Rufen Sie nicht an – er ruft Sie an! Niemand ist vor ihm sicher, kein Amt, keine Privatperson, kein Prominenter. Die Themen sind vielfältig, von witzigen EU-Verordnu...

Veranstaltungen in Altheim am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Haas

Gernot Haas

Vip Vip Hurrraa!!!

VIP VIP HURRRAA !!! Die neue Comedy Show von Gernot Haas. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs Comedy Chamäleon und „Ausnahmekabarettist“ (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show „Vip Vip Hurrraa !!!“. Der „M...

Seite 1 von 7