Kompositionen von Fryderyk Chopin, Theodor Leschetizky, Ignacy Jan Paderewski, Mieczysław Karłowicz und Elzbieta Wiedner-Zajac

Alina Mazur, Mezzosopran

Elzbieta Wiedner-Zajac, Klavier

 

Das Konzert trägt ein deutlich polnisches Profil: Es wirken zwei aus Polen stammende und seit langem in Wien ansässige Künstlerinnen mit, und auf dem Programm stehen Werke polnischer Komponisten. Lieder und Klaviersolostücke wechseln einander ab und werden von Elzbieta Wiedner-Zajac jeweils kurz kommentiert. Sie übernimmt in diesem Konzert eine doppelte Rolle – als Pianistin und als Komponistin. Die ZuhörerInnen erwartet somit kein typischer Liederabend, sondern ein abwechslungsreiches, facettenreiches Konzerterlebnis mit zwei herausragenden Musikerinnen.

© M. Blaszczuk/R. Bruckner

CONTENT
Eintrittspreisliste (Preise ohne Gewähr)
Kategorie Preis
Normalpreis 30,00 EUR
Vereinsmitglieder und StudentInnen 25,00 EUR
Diese Veranstaltung wurde inseriert von: Haus Hofmannsthal. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die angegebenen Daten und Preise seit der letzten Aktualisierung verändert haben können.