Diese Veranstaltung hat bereits am 6. Juli 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
6. Juli 2024
Beginn: 16:00 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
Tickets € 45,00 - € 170,00
siehe Eintrittspreisliste
Mozarthaus St. Gilgen
Ischlerstraße 15
5340 St. Gilgen

Live Ecstatic Dance mit DJ aus Teneriffa. Einladung zu einem Tag voll Begegnung und Bewegung am Wolfgangsee. Mit Kakao-Zeremonie, Workout, Verköstigung. By Teresa Roswitha Meikl.

Move. Meet. Be yourself, dann bist Du überall zuhause!
Einladung zu einem exklusiven Tag voll Begegnung und Bewegung am Wolfgangsee.
By Teresa Roswitha Meikl

 

Willkommen zuhause!

Komm und begegne Dir selbst bei unserem Event HOME im wunderschönen Mozarthaus St. Gilgen. Tauche ein in eine Welt voller Genuss, Musik und authentischer Begegnung, die Dich inspirieren und nachhaltig verändern wird. Verbringe einen unvergesslichen Tag mit Gleichgesinnten, während Du die Schönheit der Umgebung genießt.

Das Event, in Kooperation mit dem Mozarthaus St. Gilgen unter der Leitung von Constanze Passin, beginnt am Samstag, 06. Juli 2024 um 13:30 Uhr. Es erwartet Dich ein vielfältiges Programm mit u. a. Kakao-Zeremonie, Work-out und EcstaticDance. Dabei handelt es sich nicht um irgendein gewöhnliches Work-out. Arno Fürnsinn von Flow Culture wird uns ordentlich fordern und in den Körper bringen. Janka, eine tiefgründige Musikerin und DJ von Teneriffa, wird uns beim Ecstatic Dance mit ihrem Live DJ Set tief in uns selbst blicken lassen und uns helfen, die ein oder andere Limitation zu sprengen!

Was passiert beim Live Ecstatic Dance mit JANKA?

Tauche ein in eine Reise aus Klang und Bewegung mit JANKAs Live Ecstatic Dance. Indem sie ihre Stimme und Violine durch einen Looper verschmelzt, kreiert JANKA eine Mischung aus organischem House, Ethno-House, tribalen Rhythmen und Klanglandschaften. Ihre Musik ist emotional und von der Natur inspiriert. Ihre Live-Performance ist vollständig improvisiert und mischt sich mit einer Auswahl an Ecstatic Dance Tracks. Sie wählt Musik mit Einflüssen aus der ganzen Welt, um Tänzer aus verschiedenen Kulturen auf einer Tanzfläche zu vereinen.

Erlebe den ekstatischen Tanz, wie er gedacht ist: als progressives Crescendo. Diese Performance beginnt mit einer erdenden Meditation und heilenden Klängen. Die Musik wächst schnell in ihrer Energie und erschafft eine wellenförmige Evolution. Die Energie steigt so weit an, bis wir uns frei und energetisch in Ekstase tanzen. Gegen Ende werden wir uns in 30 Minuten beruhigender, medizinischer Musik hineinbewegen, wobei JANKA heilende Frequenzen und OM-Meditationsklänge mit ihrer Gesangs- und Geigenimprovisation kombiniert und zum Entspannen einlädt.

 

Tanze  Befreie  Feiere


 

Flow Culture

verbindet Bewegung, Spiritualität, echte Gemeinschaft und Lebensfreude zu einem lebendigen Einklang und führt wieder zu intensivem Erleben von authentischem Menschsein.

Lass Dich von der Atmosphäre dieses Events verzaubern und erlebe einen Tag voller magischer Momente.

Wir freuen uns darauf, Dich bei HOME willkommen zu heißen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Sei dabei und lass Dich von der Schönheit und Kreativität dieses Events inspirieren und transformieren!


Die Buchung kann auch direkt hier erfolgen: [email protected]

Künstler / Mitwirkende

Teresa Roswitha Meikl, Arno Fürnsinn, DJ Janka, Constanze Passin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Pärchen Day Pass: 170,00 EUR
  • Day Pass: 95,00 EUR
  • Early Birds Pass: 70,00 EUR
  • Only Ecstatic Dance: 45,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}