Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Juni 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Donnerstag
15. Juni 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Tickets € 12,00 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
Theater Delphin
Blumauergasse 24
1020 Wien

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Sherry, Tochter aus reichem Haus, heiratet Aladdin - einen syrischen Flüchtling.

Als Aladdin endlich Arbeit findet, ist ihr Glück perfekt, Sherry erwartet ein Kind. Doch schon bald ist Aladdin mehr im Schuhkonzern „Namuna und Töchter“ als zu Hause, da er einer der wenigen ist, der noch Maßschuhe herstellen kann. Sherry erfährt durch die Sekretärin Christine, dass Aladdin befördert wurde und nun mit seiner Chefin auf Reisen ist. Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg nach Indien, um Aladdin zur Rede zu stellen. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, was in der profitgierigen Firma wirklich vor sich geht. Kann ein großer Umweltskandal doch noch verhindert werden? 

Mit ca. 15 Minuten Pause

Theater Delphin ist ein inklusives Theater für SchauspielerInnen mit und ohne Behinderung und besteht  seit über 20 Jahren.

Im Jahr produzieren wir  4-6 Stücke,  vom bezaubernden Kindertheater, über Musiktheater mit CD-Produktion  bis hin zum gesellschaftskritischen Drama. Ziel ist, dass jeder sich als kreativer Mensch erfahren und seine persönliche kulturelle Entwicklung fördern kann. Genetische Veranlagung, Herkunft oder sozialer Status sollten dabei kein Hindernis sein. Auch möchten wir einen Akzent  für ein toleranteres und  vorurteilsfreies  Zusammenleben setzen.

Künstler / Mitwirkende

Rigel Flamond, Valentina Himmelbauer, Angela Wirnsberger, Ulli Munsch, Alex Spreitzer, Pia Lettner, Sinah Stamberg, Agnes Bichler Stefan Musil, Judith Czerny, Bianca Bruckner, Dr. Singh Laurent, fiktive Person, Mann von Rosa

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Vollpreis: 20,00 EUR
  • Ermäßigt (Menschen mit Beeinträchtigung, StudentInnen, SchülerInnen): 14,00 EUR
  • Gruppen ab 6 Personen: 12,00 EUR
Event-Logo für Game of Shoes am 15.06.2023 um 19:00 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}