Diese Veranstaltung hat bereits am 4. Juni 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Eismarke Sreja Ice feiert mit Gratis-Eis

Partystimmung & Gratis-Eis mit TikToker Justin-Gym

Sonntag
4. Juni 2023
Beginn: 12:00 Uhr
Einlass: 12:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei
Dajan Srejic
Wolfgang-Schmälzl-Gasse 18-20
1020 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Jede Menge Gratis-Eis, ein tolles Gewinnspiel, gute Stimmung und der beliebte Wiener Influencer Justin-Gym ist auch mit dabei!

Seit der Gründung im Jahr 2021 hat Sreja Ice binnen kürzester Zeit eine treue Fangemeinde aufgebaut und ist bekannt für seine handgemachten und qualitativ hochwertigen Eissorten. Sreja Ice verwendet nur die besten Zutaten und kreiert jede Eissorte von Hand. Ohne zusätzliche, schädliche Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder Pulver in jeglicher Art werden aktuell die Sorten Kokoskuchen und Zitronenkuchen angeboten Beide Sorten werden im kleinen (120ml, € 2,29) und großen Becher (300ml, € 4,99) verkauft.

Prominente Gäste verkosten neue Eissorten
Der neue Produktionsstandort nahe dem Praterstern ist der nächste Meilenstein für den Eisproduzenten, was nun bei einem exklusiven Event ausgiebig gefeiert wird. Unter den geladenen VIP-Gästen befinden sich neben den Inhabern renommierter Wiener Gastronomiebetriebe auch namhafte Persönlichkeiten wie der Top-UFC-Fighter Alexandar “Rocket” Rakic, tipsytuesday-Event-Manager Fabien Damböck und der Besitzer des Sparta FC, Magomed Ozniev. Der beliebte Comedian Aleks Ostroglav hat sich für das Event ebenso angekündigt wie Volksgarten-Manager Elias Chira und die Betreiber des beliebten Fitnessstudio Gym23.

Gratis-Eis für bis zu 5000 Wienerinnen und Wiener
Während die geladenen VIPs in der Produktionsstätte in den Genuss der neuesten Eiskreation von Sreja Ice, Vanille und Haselnuss, kommen werden, wird natürlich auch nicht auf die treue Fangemeinde vergessen: Die Wienerinnen und Wienern können im Rahmen der Eröffnungsfeier Gratis-Eis genießen, solange der Vorrat reicht. Als Bonus werden unter allen Eisliebhabern gebrandete T-Shirts mit coolen Sprüchen verteilt.

Highlight wird der Auftritt des Wiener Influencers Justin aka Justin-Gym sein, der seit Kurzem als Testimonial für Sreja Ice aktiv ist. Er wird mit Sicherheit für eine unvergessliche Partystimmung unter den Besuchern sorgen. Damit nicht genug, verlost Sreja Ice unter allen Wienerinnen und Wienern, die sich bei der Feier ein Gratis-Eis holen, insgesamt drei “Golden Tickets”, die in den Eisbechern versteckt sein werden. Justin-Gym wird dann den glücklichen Gewinnern die Sommerzeit versüßen, wenn er sie persönlich mit je 100 Eisbecher der köstlichen Kreationen von Sreja Ice beliefern wird. 

Dajan Srejic freut sich schon sehr darauf, seine Gäste mit den einzigartigen und handgemachten Eissorten zu verwöhnen und diesen wichtigen Meilenstein für das junge Unternehmen gemeinsam zu feiern.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}