Diese Veranstaltung hat bereits am 10. Juni 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Eintagesworkshop Lebensintegrationsprozess

mit Sonja und Suse Legler

Samstag
10. Juni 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:35 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 95,00
Nelles Institut Österreich
Albertgasse 33
1080 Wien

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Der Lebensintegrationsprozess (LIP) ist eine neue Form der therapeutischen Arbeit mit Aufstellungen.

 Im LIP geht es nicht um die Beziehung zu anderen oder den eigenen Platz im System, sondern einzig und allein um den einzelnen Menschen und dessen innere Haltung zu sich selbst. In der Aufstellung gibt es fixe Plätze, welche die 7 Lebens- und Bewusstseinstufen repräsentieren.
Der LIP beruht auf der Einsicht, dass unser Leben mit allem, was sich darin ereignet hat, völlig alternativlos ist, und dass in diesem Sinne alles „richtig“ ist, wie es ist und wie es war.
Der gesamte Fokus der Arbeit liegt im Jetzt. Alles, was existiert, ist jetzt.Auf frühere Lebensstufen wird in der Weise geschaut, dass wir das, was war, ohne jede Veränderung zu uns nehmen. Es wird er-innert. Die Ursache für Probleme liegt nicht in den Ereignissen, sondern darin, wie wir jetzt dazu stehen.Der Lebensintegrationsprozess (LIP) ist eine neue Form der therapeutischen Arbeit mit Aufstellungen. Im LIP geht es nicht um die Beziehung zu anderen oder den eigenen Platz im System, sondern einzig und allein um den einzelnen Menschen und dessen innere Haltung zu sich selbst. In der Aufstellung gibt es fixe Plätze, welche die 7 Lebens- und Bewusstseinstufen repräsentieren.
Der LIP beruht auf der Einsicht, dass unser Leben mit allem, was sich darin ereignet hat, völlig alternativlos ist, und dass in diesem Sinne alles „richtig“ ist, wie es ist und wie es war.
Der gesamte Fokus der Arbeit liegt im Jetzt. Alles, was existiert, ist jetzt.Auf frühere Lebensstufen wird in der Weise geschaut, dass wir das, was war, ohne jede Veränderung zu uns nehmen. Es wird er-innert. Die Ursache für Probleme liegt nicht in den Ereignissen, sondern darin, wie wir jetzt dazu stehen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 95,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}