Diese Veranstaltung hat bereits am 2. Juni 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
2. Juni 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
EUR 84,00
Arcotel Castellani
Alpenstraße 6
5020 Salzburg

Dinner & Crime: Krimi, Spaß und Kulinarik ergänzen sich zu einem außergewöhnlichen Abend: während die Gäste in stilvoller Umgebung ihr Dinner genießen, geschehen Verbrechen, wird betrogen, gelogen und – gemordet!

INHALT


Die berüchtigte Society-Gräfin Albany ist tot! Da kein Erbe existiert, wird ihre Verlassenschaft versteigert. Der Erlös soll an die Stiftung Albany gehen, ein Waisenhaus. Der Tod der Gräfin kommt jedoch manchem keineswegs natürlich vor.

Während des Abends erfährt der Gast immer mehr über die Hintergründe und Details und macht sich sein eigenes Bild. Unerwartete Ereignisse passieren und immer, wenn man glaubt, dem Verbrechen näher gekommen zu sein, verändert sich wieder einiges. „Die Auktion” lebt von den Überraschungen!

„Die Auktion” ist das erste Abendessen aus der Serie Dinner & Crime® und wurde im Juni 2000 zum ersten Mal veranstaltet. Seither begeisterten wir unzählige Gäste in ganz Österreich und Bayern.

Künstler / Mitwirkende

Artur Ortens, Daniela Nitsch, Christin Artner, Roman Martin, Michael Fischer, Peter Müller

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 84,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}