Diese Veranstaltung hat bereits am 19. März 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Robert Franz live

Natürliche Gesundheit für Mensch und Tier

Sonntag
19. März 2023
Beginn: 12:30 Uhr
Einlass: 11:30 Uhr
Ende ca. 15:30 Uhr
EUR 19,00
SchutzhausZukunft a.d. Schmelz
verlängerte Guntherstraße
1150 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Es gibt derzeit keinen überzeugenderen „Naturphilosophen"

Der international bekannte Gesundheitsexperte Robert Franz geht seit 8 Jahren barfuss und kleidet sich oft nur mit Fellfetzen – egal welche Minustemperaturen – und ist dabei kerngesund! Eine Erkältung oder sonst eine Krankheit hatte der 55 jährige seit Jahren nicht mehr. Es ist zur Mission des ehemaligen Stuntmans geworden, die Menschen aufzuklären und wieder an das alte Wissen über Kräuter, Pflanzen und Naturmittel zu erinnern. Damit jeder selbst Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen kann.

Der gebürtige Rumäne mit lila Lockenpracht lebt mit über hundert Tieren in der Nähe von Würzburg und gibt Vorträge in allen Ecken der Welt. Tausende haben seine Tipps schon erfolgreich umgesetzt.

Robert Franz live zu erleben, ist ein Erlebnis. Sein Enthusiasmus und die Lebensfreude sind ansteckend!

Er hat praktisch das „Wissen über die Natur“ in die Wiege gelegt bekommen. Bereits seit ca. 20 Jahren ist es ihm eine Mission, Menschen auf natürliche Weise zu helfen und zu einem erfüllten Leben zu führen.
In seinen Vorträgen, TV-Auftritten und Seminaren und Referaten führt er sein Publikum an dieses Wissen heran. Er hat das alte Wissen des Traubenkernextrakts wieder neu belebt und daraus sein„OPC by Robert Franz“ geschaffen. Mit einem phänomenalen Erfolg.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 19,00 EUR
Event-Logo für Robert Franz live am 19.03.2023 um 12:30 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}