Diese Veranstaltung hat bereits am 4. März 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Traditionelles Taekwon-Do

Erster Lehrgang & Vorführung in Linz

Samstag
4. März 2023
Beginn: 14:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
Eintritt frei
Turnhalle NMS 6 - 4020 Linz
Khevenhüllerstraße 3
4020 Linz

Traditionelle Taekwon-Do Club Linz/Wels veranstaltet den ersten Lehrgang in Linz mit der Möglichkeit Live dabei zu sein.

Traditionelle Taekwon-Do Club Linz/Wels veranstaltet den ersten Lehrgang in Linz mit der Möglichkeit Live dabei zu sein. 
Es werden viele Taekwon-Do übende aus ganz Österreich und Deutschland erwartet. Es ist eine gute Gelegenheit, hautnah bei einem Training dabei zu sein. Das Training findet ohne Kontakt statt und ist für jedes Alter geeignet.
Der Höhepunkt wird die Vorführung um 16:30 Uhr sein. Einfach mal vorbeischauen und sich von der koreanischen Kampfkunst überzeugen.

WO:

Sporthalle NMS11
Khevenhüllerstraße 3
4020 Linz
Hintereingang beim Schranken
Parkplätze direkt vor der Halle

Taekwon-Do lehrt uns Respekt, Disziplin und Selbstkontrolle. Es handelt sich um eine alte traditionelle koreanische Selbstverteidigungsart, die für das Militär entwickelt wurde. Sie umfasst Ausdauer, Körperbeherrschung, Koordination und Kraft. Die Kampfsportart kann in jedem Alter ausgeübt werden und ist für alle geeignet, die eine einzigartige Sportart ausprobieren wollen.

Wir sind Taekwon-Do Austria
In 8 Schulen lehren wir traditionelles Taekwondo ohne Kontakt. Eine Kampfkunst die ganzheitlich mit dem Körper und Geist arbeitet und für jedes Alter funktioniert. Jeder Schüler entwickelt mehr Selbstvertrauen in den eigenen Körper und die dadurch erworbene Fitness lässt den Alltag souverän schaffen. Es sind alle (Frauen, Männer und Kinder) herzlich eingeladen bei einer unserer Schulen das Training zu beginnen. 

 

Künstler / Mitwirkende

GM Harry Gusel 6. DAN

Programm

  • 14:00 - 16:00 Uhr: Lehrgang nach Gürtel-Grad
  • 16:00 - 16:30 Uhr: Prüfungen - Kinder&Jugend
  • 16:30 - 17:00 Uhr: Vorführung DAN-Träger

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Ticketlink(s)

Partner und Sponsoren

icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

EINTRITT FREI!

Event-Logo für Traditionelles Taekwon-Do am 04.03.2023 um 14:00 Uhr in Linz

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}