Diese Veranstaltung hat bereits am 7. April 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

André Stern – Botschafter der Kindheit

“Die Energie der Kindheit wiederentdecken“

Freitag
7. April 2023
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 17:15 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
EUR 26,00
Hofsteigsaal
Bundesstraße 20
6923 Lauterach

Erschaffen wir eine Gesellschaft der Begeisterung, dann wird es einen Wandel geben.

Erschaffen wir eine Gesellschaft der Begeisterung, dann wird es einen Wandel geben.

Begeisterung ist angeboren. Sie muss weder trainiert noch entwickelt werden, sie ist wie ein innerer See. Doch sie ist meistens überdeckt von Wolken und Vorhängen, die es zu entfernen genügen würde. (André Stern)
Jedes Kind ist von Natur aus neugierig, interessiert und voller Begeisterung.

Aber in vielen Teilen unserer heutigen Welt wird nach der Vorstellung erzogen, Leistung um jeden Preis zu fordern. Die Kinder bleiben dabei oft auf der Strecke. Dabei ist die Kindheit die wertvollste Ressource eines Menschen. Wir müssen sie daher schützen und achten, denn sie ist einzigartig und einmalig.

Aber auch Erwachsene können und sollen sich Begeisterungsfähigkeit erhalten. Begeisterung verleiht uns Flügel, sie macht uns regelrecht genial. Das wissen wir instinktiv. Auch die Wissenschaft liefert uns inzwischen sogar Erklärungen darüber, was in uns genau passiert, wenn wir begeistert sind. Begeisterung ist der Schlüssel für ein glückliches erfülltes Leben.


Künstler / Mitwirkende

Andre Stern

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 26,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}